SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #100 mit Interviews und Storys zu ARCHITECTS +++ FUCKED UP +++ HIGH ON FIRE +++ ALKALINE TRIO +++ COHEED AND CAMBRIA +++ u.v.m. +++ plus 2 CDs mit 28 Tracks! Ab 17.10.2018 am Kiosk!

GEEZER BUTLER verhaftet

Nach einer Streiterei ist der BLACK SABBATH-Bassist in Kalifornien zwischenzeitlich hinter Gittern gelandet.

(C) Inyo County Sheriff`s Department / GEEZER BUTLER / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWie das Inyo County Sheriff's Department in einem offiziellen Statement mitgeteilt hat, ist GEEZER BUTLER nach einem Streit in Death Valley, Kalifornien verhaftet worden.


Vorgeworfen wurde dem 65-Jährigen Körperverletzung, Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Vandalismus, laut Zeugen wurde im Zuge einer körperlichen Auseinandersetzung eine Person niedergeschlagen und ein Fenster zerbrochen.


Terence Michael Butler, so sein bürgerlicher Name, wurde daraufhin verhaftet, allerdings bereits kurze Zeit später wieder entlassen.

 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_100_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC23_LedZeppelin_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #100 -  Die Jubiläumsausgabe
  Plus 2 CDs! Ab 17.10.2018 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #23: LED ZEPPELIN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die zwei Berliner liefern mit "Freiheit ist ne Hure" den offiziellen Titeltrack zum Kinostart des neuen Films von Oskar Roehler und haben dafür auch ein stimmiges Video am Start.
Die Irish Punks sind diesen Sommer bei mehreren Festivals in Deutschland on stage - und am 26.07.2015 bei einem exklusiven Gig in Köln, präsentiert von SLAM!
Die einzig wahre Metal Queen und ihre Mannen schicken sich an, im Herbst die Gehörgänge mit feinstem Metal durchzupusten - sturmfest präsentiert von SLAM!
Anfang August machen die vier flotten Amerikaner über den großen Teich rüber und schauen im Rahmen von zwei Gigs auch in Deutschland vorbei - präsentiert von SLAM!
Im Juni gibt's im Rahmen einer Europa-Tour erste Live-Kostproben aus dem kommenden Album der Kalifornier zu hören - präsentiert von SLAM!
Oh là là! Wie Ben Weinman (THE DILLINGER ESCAPE PLAN) preisgab, können wir uns auf eine neue Supergroup freuen. Die ist nicht nur mit illustren Kollegen bestückt, sondern auch mit Juliette Lewis.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+