SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: Letzter Headliner und weitere Bands stehen fest

Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.

(C) Jera On Air / Jera On Air SLAM 2 Flyer 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn den vergangenen Monaten wurden bereits unzählige Acts angekündigt, die sich bei der anstehenden 27. Auflage des Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn die Gitarren- und Mikronklinke in die Hand geben werden.


Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen und zum Ticketkauf für die alljährliche Extravaganza in Sachen Punk, Hardcore und Metal zu animieren, haben die Veranstalter nun nach ARCHITECTS und SUM 41 auch das Geheimnis um den letzten Headliner gelüftet, bei dem es sich um PARKWAY DRIVE handelt.


Und quasi so ganz nebenbei wurden auch noch weitere Garanten für lautstarke Action verkündet, die von 27.-29.06.2019 dabei sind – darunter prominente Namen wie AGNOSTIC FRONT, COMEBACK KID, BILLYBIO, NO FUN AT ALL, FIRST BLOOD und AMSTERDAM RED LIGHT DISTRICT.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe der letzten zwei Bands ist das bisher ohnehin schon imposante Billing der diesjährigen Auflage von 27.-29.06.2019 nun komplett.
Mit der Bekanntgabe von 13 weiteren Bands nähert sich das bisher ohnehin schon imposante Billing der diesjährigen Auflage von 27.-29.06.2019 unaufhaltsam seiner Komplettierung.
Ab 22.03.2019 ist die zweite Full-length der fünf Niederländer via Tonzonen Records erhältlich – bei uns könnt ihr euch das feine Teil als exklusive Premiere in voller Länge reinziehen.
KISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!"
KISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!"
Aller guten Festivaldinge sind drei. Das gilt auch für das SBÄM Fest, das bei seiner dritten Runde von 01.-03.05.2019 erstmals an drei Tagen Wels wieder zum Punkrock-Mekka erhebt – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+