SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #91 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ AT THE DRIVE-IN +++ IMMINENCE+++ THE OBSESSED +++ GOATWHORE+++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 19.04.2017 am Kiosk!!!

NICK CAVE & THE BAD SEEDS am 01.11.2017 in der Wiener Stadthalle

Vier Jahre nach seinem letzten umjubelten Konzert wird NICK CAVE in Begleitung seiner großartigen Band THE BAD SEEDS wieder in Wien Halt machen, diesmal in der Wiener Stadthalle.

(C) Barracuda Music / NICK CAVE & THE BAD SEEDS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach einer privaten Tragödie (einer seiner Söhne ist bei einem Unfall ums Leben gekommen) und einer damit verbunden künstlerischen Blockade hat NICK CAVE versucht, die Trauer mit einem neuen Album aufzuarbeiten.


"The Skeleton Tree" ist der Titel des daraus entstandenen Werks, ein leises, düsteres und unter die Haut gehendes Album, mit dem er nun erstmals wieder auf Tour geht. Wer schon einmal bei einem Konzert des Exzentrikers dabei war, weiß um die intensive und knisternde Atmosphäre, die er und seine Band auf der Bühne erzeugen.


Ob der Funke auch in einer größeren Location wie der Wiener Stadthalle überspringt? Lassen wir uns überraschen. Tickets sind ab 17.02.2017 erhältlich, wir empfehlen rasch zuzugreifen.


 
 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / RC17_PinkFloyd_Cover_web_groo_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_90_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
   
************************************************************************
 
Für die sommerliche Dosis Punk direkt aus dem Bayou werden im Juli und August die PEARS mit ihrer Europa-Tournee sorgen - presented by SLAM!
Aus "Les Irreals Visions", dem Anfang Juni erscheinenden fünften Longplayer der Katalanen, präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Instants".
SIGUR RÓS kommen im Herbst im Rahmen ihrer Welttournee für ein exklusives Konzert nach Wien.
Die neunte Auflage des Big Day Out von 04.-05.08.2017 kann nicht nur mit einer stattlichen Anzahl an Acts, sondern auch einem speziellen Angebot für durstige Kehlen aufwarten.
Als Vorbote des für Anfang Juni angekündigten Longplayers "Filmmusik" präsentieren wir euch exklusiv den Track "Lonesome Traveler" von EMIL AMOS.
Ins ganz und gar nicht verflixte siebte Jahr geht das Punk Rock Holiday diesen Sommer, und zwar inklusive eines Warmup-Show-Tags von 07.-11.08.2017 im slowenischen Tolmin - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+