SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #91 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ AT THE DRIVE-IN +++ IMMINENCE+++ THE OBSESSED +++ GOATWHORE+++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 19.04.2017 am Kiosk!!!

NICK CAVE & THE BAD SEEDS am 01.11.2017 in der Wiener Stadthalle

Vier Jahre nach seinem letzten umjubelten Konzert wird NICK CAVE in Begleitung seiner großartigen Band THE BAD SEEDS wieder in Wien Halt machen, diesmal in der Wiener Stadthalle.

(C) Barracuda Music / NICK CAVE & THE BAD SEEDS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach einer privaten Tragödie (einer seiner Söhne ist bei einem Unfall ums Leben gekommen) und einer damit verbunden künstlerischen Blockade hat NICK CAVE versucht, die Trauer mit einem neuen Album aufzuarbeiten.


"The Skeleton Tree" ist der Titel des daraus entstandenen Werks, ein leises, düsteres und unter die Haut gehendes Album, mit dem er nun erstmals wieder auf Tour geht. Wer schon einmal bei einem Konzert des Exzentrikers dabei war, weiß um die intensive und knisternde Atmosphäre, die er und seine Band auf der Bühne erzeugen.


Ob der Funke auch in einer größeren Location wie der Wiener Stadthalle überspringt? Lassen wir uns überraschen. Tickets sind ab 17.02.2017 erhältlich, wir empfehlen rasch zuzugreifen.


 
 
************************************************************************
 
JETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC18_DieTotenHosen_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) slam media / Slam_91_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #91
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #18: DIE TOTEN HOSEN
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!

www.facebook.com/SLAMAlternativeMusicMagazine
 
************************************************************************
 
Püttlingen-Köllerbach ist von 10.-12.08.2017 wieder der "place to be" für Action auf und vor der Bühne - die Rede ist natürlich vom Rocco del Schlacko, präsentiert von SLAM!
Unweit vom kühlenden Nass wird es von 13.-15.07.2017 auch musikalisch wieder heiß, wenn das Stoned from the Underground in Erfurt-Stotternheim wieder mit allerlei Hochkarätern lockt.
Mit #DANZIG, #MUNICIPALWASTE, #RISEAGAINST, #STONESOUR, #BLOODCLOT, #TANKARD, #INVSN, #MANDODIAO u.v.m.

Plus gratis CD mit 13 Tracks!
Am 02.08.2017 feiert das Jolly Roger Festival sein Debüt - wer sich ein feines Metal-Package unter freiem Himmel genehmigen will, kann das ganz bequem und ohne Reisestress in der Arena Wien erledigen.
Mit dem Ziel, Künstler sowohl untereinander als auch mit ihren Fans optimal zu connecten, ist das Start-up scitch ins Leben gerufen worden.
Glaubitz mutiert diesmal von 13.-15.07.2017 erneut zum Mekka für Punk, wenn das Back To Future Festival in eine weitere Runde geht und auch abseits der Bühne für Spaß und Entspannung gleichermaßen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+