SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #93 mit Interviews und Storys zu PARADISE LOST +++ COMEBACK KID +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ REX BROWN +++ ARCH ENEMY +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 16.08.2017 am Kiosk!

NICK CAVE & THE BAD SEEDS am 01.11.2017 in der Wiener Stadthalle

Vier Jahre nach seinem letzten umjubelten Konzert wird NICK CAVE in Begleitung seiner großartigen Band THE BAD SEEDS wieder in Wien Halt machen, diesmal in der Wiener Stadthalle.

(C) Barracuda Music / NICK CAVE & THE BAD SEEDS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach einer privaten Tragödie (einer seiner Söhne ist bei einem Unfall ums Leben gekommen) und einer damit verbunden künstlerischen Blockade hat NICK CAVE versucht, die Trauer mit einem neuen Album aufzuarbeiten.


"The Skeleton Tree" ist der Titel des daraus entstandenen Werks, ein leises, düsteres und unter die Haut gehendes Album, mit dem er nun erstmals wieder auf Tour geht. Wer schon einmal bei einem Konzert des Exzentrikers dabei war, weiß um die intensive und knisternde Atmosphäre, die er und seine Band auf der Bühne erzeugen.


Ob der Funke auch in einer größeren Location wie der Wiener Stadthalle überspringt? Lassen wir uns überraschen. Tickets sind ab 17.02.2017 erhältlich, wir empfehlen rasch zuzugreifen.


 
 
************************************************************************
 
JETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC18_DieTotenHosen_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_93_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #93
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #18: DIE TOTEN HOSEN
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!

www.facebook.com/SLAMAlternativeMusicMagazine
 
************************************************************************
 
Mit #PARADISELOST, #COMEBACKKID, #THEHIRSCHEFFEKT, #ARCHENEMY, #PROPHETSOFRAGE, #REXBROWN u.v.m.

Plus gratis CD mit 13 Tracks & gratis Film-Download "Welcome To The Machine"!
Von 25.-26.08.2017 geht es in Wörrstadt wieder ordentlich und lautstark zur Sache - wer beim diesjährigen Neuborn Open Air Festival dabei sein will, sollte sich sputen, denn der Vorverkauf endet bald und die noch erhältlichen Tickets neigen sich dem Ende zu.
Der Flugplatz Schlotheim-Obermehler in Thüringen bildet von 10.-12.08.2017 erneut die bewährte Kulisse für ein Package der Sonderklasse in Sachen harter Metallklänge.
Als Vorbote zum Anfang September erscheinenden siebten Studioalbum "Thrill!" haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "I'm Not Afraid To Die" für euch.
Für ordentliche Live-Bretter unter freiem Himmel ist Sulingen in Niedersachsen von 25.-26.08.2017 wieder der "place to be", wenn das Reload Festival einmal mehr mit feinsten Acts an den Start geht.
Mit neuem Datum, aber der bewährten musikalischen Qualität ist beim Hütte Rockt Festival von 18.-19.08.2017 in Georgsmarienhütte wieder ordentlich Party angesagt - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+