SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Hütte Rockt Festival

Die ersten Ankündigungen machen schon mal ordentlich Vorfreude auf die 14. Auflage des feinen Open Airs in Georgsmarienhütte, die von 06.-08.08.2020 erstmals an drei Tagen stattfindet – präsentiert von SLAM!

(C) Hütte Rockt Festival / Hütte Rockt Festival 2010 Plakat / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Zahl 13 hat sich für die Veranstalter erfreulicherweise als Glückszahl erwiesen, da die vergangene Auflage erfolgreich und zu aller Zufriedenheit über die Bühne gebracht werden konnte. Doch nach dem Festival ist vor dem Festival, wie es so schön heißt, und während es andere gemächlicher angehen lassen, hat das Hütte Rockt Festival schon jetzt feine News für das kommende Jahr aus der Hüfte geschossen.


Die 14. Runde lässt erstmals aller guten Dinge drei sein, wenn es um die Dauer geht, sprich statt bisher zwei wird nun ein zusätzlicher Tag mit Programm geboten – ein logischer Schritt, wenn man an die ohnehin aufzubauende Infrastruktur denkt. Die Besonderheit ist jedoch, dass der Donnerstag als Warm-up-Tag kostenfrei sein und trotzdem mit vollwertigem Live-Programm aufwarten wird.


Vor allem die jüngsten Besucher dürfen sich freuen, denn den Nachmittag eröffnet "Hütte Rockt Kids In Concert" und bietet nach dem großen Erfolg im Vorjahr wieder zwei kindgerechte Bands, wobei eine mit den verkleideten Metal- und Rock-Urzeitechsen HEAVYSAURUS bereits feststeht.


Auch sonst sind schon erste Acts bekanntgegeben worden, nämlich DEINE COUSINE, MONSTERS OF LIEDERMACHING, CITY KIDS FEEL THE BEAT und mit den US-Rockern von PUDDLE OF MUDD sogar schon einer der Headliner. Man darf gespannt sein, welche weiteren Live-Perlen sich da noch hinzugesellen und von 06.-08.08.2010 in Georgsmarienhütte die Bühne entern werden.



Alle Infos zum von SLAM präsentierten Hütte Rockt Festival findet ihr auf www.huette-rockt.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam106_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #106
  Plus CD! Ab 16.10.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #27: THE DOORS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.
Straight outta Köln kommt Anfang Dezember die erste Full-length des Quintetts mit dem augenzwinkernden Titel "Splitter Phaser Naked", aus dem wir exklusiv das Video zum Track "Love And Let Go" präsentieren.
Hinter Worst Bassist Records verbirgt sich Komet Lulu, ihres Zeichens ein Drittel von ELECTRIC MOON und Grafikerin extraordinaire, deren Label mit dem ungewöhnlichen Namen jetzt die ersten Veröffentlichungen im Köcher hat.
Als Appetithappen für das Mitte November erscheinende Album "Idea Of A Labyrinth" präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Prism Is A Dancer" der Indie/Prog-Formation.
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+