SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #95 mit Interviews und Storys zu MACHINE HEAD +++ BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB +++ CORROSION OF CONFORMITY +++ DONOTS +++ QUICKSAND +++ DEUCE +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 13.12.2017 am Kiosk!
Bernd PerpliesMit seinen Trilogien "Carya", "Tarean" und "Magierdämmerung" hat sich der deutsche Schriftsteller Bernd Perplies längst in die Herzen der Fantasy-Gemeinde geschrieben.
Kisai Kaidoku WoodDas Unternehmen Tokyoflash überrascht immer wieder mit ungewöhnlichen Uhrendesigns. Das Modell "Kisai Kaidoku Wood" ist nicht nur stylish, sondern auch angenehm zu tragen.
Kisai RadioactiveDas Unternehmen Tokyoflash hat sich mit dem Uhren-Modell "Kisai Radioactive" wieder einmal selbst übertroffen: Bunt, blinked, nerdig und einfach zu lesen – sofern man weiß wie!
Benni von skatedeluxeBlogger Benni vom Online-Shop skatedeluxe hat sich mit unser über Skaten und Musik unterhalten.
Voiciano3VOICIANO nennt sich das Akustikprojekt der EDENBRIDGE-Hauptakteure
Sabine Edelsbacher und Lanvall. In SLAM #75 haben wir das Album "Everflow" in unsere Sweet 16 gehievt – im Interview sprechen die beiden über die Entstehung.
Monopoly Skylanders Swap ForceJetzt sind die Skylanders auch auf dem Spielbrett los!
Mate-Cider Aufs Maul PaarIm Mate-Cider Aufs Maul erzeugt die Mischung aus Apfelwein, natürlichem Pfirsich-Extrakt und dem Natur-Koffeinträger Mate einen lebendig-frischen Geschmack.
Hennessy GingerGrillen ist angesagt! Statt dem obligatorischen Bier wollen wir bei unseren Kumpels diesmal aber mit einem Aperitif in Do it yourself-Manier auftrumpfen: Wir mixten den Very Special Ginger.
Foto_4Am 15.08.2014 erscheint ein wahres Monster-"Best of" der deutschen Metaller DEADLOCK. 30 Songs der Lifeforce-Ära kommen im schicken Digipak unter dem Namen "The Re-Arrival" unters Volk, und bevor ihr in SLAM #75 eine feine Story zur Entstehungsgeschichte genießen könnt, gewährt Fronter John Gahlert einen Einblick in die Gesangsaufnahmen der Doppelplatte.
CANNABIS CORPSE LogoAlbum Nummer vier der Death Metal Spaßvögel ist veröffentlicht. Zeit, Land Phil zu Wort kommen zu lassen und ihm ein paar Fragen zu stellen.
Mintanine 1Mintanine sagt den klassischen, im Abgang an Gummibärchen erinnernden Energy Drinks den Kampf an.
Der Hobbit – Smaugs Einöde: Das Spiel zum FilmDie "unerwartete Reise" geht auch auf dem Spielbrett erwartungsgemäß kurzweilig weiter.
The CashgoatSLAM traf sich mit dem österreichischen Standup-Militärhistoriker The Cashgoat, Begründer der "New Wave of Austrian Military History". Vor allem in Insider-Kreisen bekannt, schickt er sich jetzt an, den Mainstream zu erobern.
Risiko The Walking Dead - Survival EditionNach "Monopoly" haben die wandelnden Untoten nun einen weiteren Brettspiel-Klassiker übernommen.
Lloyd KaufmanLloyd Kaufman alias Samuel Weil, der König der Trash-Filme, stattete dem Wiener /slash Filmfestival einen Besuch ab.
gamescom LogoDas amerikanische Entwicklerstudio Turtle Rock hat ganze Arbeit geleistet. Sein neuer Hit "Evolve" schlägt auf der gamescom 2014 ein wie eine Bombe. Konkurrenz in den nominierten Kategorien gibt es nur von Bethesdas "The Evil Within". Zweiterfolgreichstes Spiel auf der Messe ist Sonys "LittleBigPlanet 3".
GDC LogoDie Game Developers Confernce Europe wartete dieses Jahr mit einem intensiven Programming Track und jeder Menge neuen interessanten Talks auf. Unter dem reißerischen Titel "The Naked Nazi Zombie" ging es in dem Talk von zwei USK-Mitarbeitern um Alterseinstufungssysteme für Computerspiele.
GDC LogoWie die Community immer tiefer in den Entwicklungsprozess von Spielen eingebunden wird und eine episodische Story den Content treibt.
bass_disc_online_1Satter Sound auf kleinstem Raum und in nostalgischem Design.
Hennessy Very Special AppleTolle Longdrinks ganz schnell selbst gemacht: Wir testeten unsere Barkeeper-Fähigkeiten mit dem Very Special Apple. Auch ihr könnt den fruchtigen Cognac-Mix ganz schnell selbst zaubern.
Rum Project OneRum & Co, der Spirituosenshop eures Vertrauens, hat sich sämtliche Brau- und Brennkessel zur Brust genommen, um den ersten eigenen Rum "Project One" herzustellen.
10Jahre_PukeSeit 10 Jahren gibt es den Berliner Szeneladen rund um alles, was das Punkerherz begehrt nun schon. Das war mehr als Grund genug um mal ordentlich einen draufzumachen und das Berliner K17 zu beschallen. Eine kleine Fotostory der Sause findet ihr hier.
Terry MooreMit "Rachel Rising" ist nun auch hierzulande die aktuelle, mit dem Eisner Award geadelte Horrorserie von Terry Moore an den Start gegangen. Eine gute Gelegenheit, dem sympathischen Amerikaner ein paar Fragen zu stellen.
Custom format UE BOOM GROUP3 onlineSatter Sound auf kleinem Raum – selten zuvor wurde das Prinzip so eindrucksvoll umgesetzt wie von Ultimate Ears mit der UE BOOM.
Ingress 13MagnusKarl H. Stingeder stellt das Augmented-Reality-Game "Ingress" vor, das von Google entworfen und umgesetzt wurde. Dabei betont er, dass mit diesem Spiel eine gänzlich neue Form der "Interaktivität" gefunden wurde, die aber auch Fragen nach der digitalen Überwachung mit sich bringt – digital-interaktives "Schere-Stein-Papier" im Spannungsfeld zwischen "ludologisch-sozialem Habitus" und gamifiziertem Datamining.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+