SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

DETHKLOK in der fetten METALOCALYPSE Story in SLAM #50

Im METALOCALYPSE Special in der aktuellen SLAM Ausgabe 50 erfährt ihr alles über die härteste und ausgeflippteste (Cartoon) Death Metal Band aller Zeiten. In Köln könnt (und sollt) ihr euch die Band am 24.06.2010 sogar auf der Kinoleinwand einverleiben!!



Metalocalypse (c) TNT adult swim / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKILLLLLLL!!! Im SLAM #50 könnt ihr euch auf die Serie vorbereiten - im METALOCALYPSE Special findet ihr alles nötigen Infos zur Band DETHKLOK!!! Am 29. Juni startet METALOCALYPSE als deutsche Erstausstrahlung im [adult swim] Block auf TNT Serie. Mit tiefschwarzem Humor und brutaler Metal-Power nimmt METALOCALYPSE Rockstar-Mythos und Hardrock-Kult aufs Korn. Immer dienstags um 21:45 Uhr (Premiere) und samstags um 00:55 Uhr (Wiederholung) verfolgt die animierte Satire-Serie die Abenteuer von Dethklok, der größten, härtesten und mächtigsten fiktiven Metal-Band der Welt. In der deutschen Version der Serie haben Metal-Größen wie Doro Pesch, Alf Ator von Knorkator, Mille Petrozza von Kreator und Schmier von Destruction Gast-Synchronrollen übernommen.

In einer exklusiven Vorpremiere können Metalocalypse-Fans Ihre Stars bereits am 24.06. auf dem Festival „Großes Fernsehen“ in Köln auf der Kinoleinwand sehen. Der Vorverkauf der Tickets läuft bereits. Weitere Informationen zu Metalocalypse auf dem Festival:
http://www.medienforum.nrw.de/de/festival/grosses-fernsehen-2010
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nach 20 Jahren, die voll waren mit Plattenveröffentlichungen und Touren für die legendären Melodycorer PENNYWISE, startet deren ehemaliger Sänger Jim Lindberg in seiner Heimatstadt Hermosa Beach eine neue Band: THE BLACK PACIFIC!
Die Hamburger Band, die bereits mit zwei Alben unermüdlich unterwegs war, wird am 10. September 2010 ihr neues Album "Porzellan" veröffentlichen.
Die kanadischen Vorzeigerocker von DANKO JONES beehren uns im Herbst endlich mit Headline-Shows auf heimischen Bühnen!
Es stimmt schon, der schmächtige Nat ist der spiddeligste Angeber im Biz. Und Sean ist auch nicht viel besser. Schaut euch doch mal an, in welchen Klamotten und mit welchem Augenzwinkern die durch das Video ihres Hits "Don’t Trust Me" hüpfen...
So was kann man nie früh genug wissen: Am 03. und 04. Dezember ist es wieder soweit - Das Metal For Mercy, DAS Benefizfestival in Nordrhein Westfalen öffnet zum siebten mal seine Tore...
High Noon bei IN THIS MOMENT: Der Fünfer aus Kalifornien hat kürzlich mit Produzent David Brodsky (SUICIDE SILENCE, THE BLACK DAHLIA MURDER) in Los Angeles ein neues Video im Western-Style abgedreht...
Rock Classics
Facebook Twitter