SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere: "Psychic Vampires" von LUCIFER STAR MACHINE

Als dritter Vorgeschmack auf das kommende Album "Satanic Age" gibt es jetzt ein neues Video zum Track "Psychic Vampires" samt prominentem Gast, das wir euch als exklusive Premiere vorstellen dürfen.

LUCIFER STAR MACHINE: Psychic VampireEine Band, die schon seit 2002 unterwegs ist und somit vergangenes Jahr ein rundes Jubiläum feiern konnte, darf man ruhigen Gewissens als alte Hasen bezeichnen. Wie so viele andere auch verdammte Covid-19 die Herren von LUCIFER STAR MACHINE zur Tour-Untätigkeit, ließ andererseits aber dadurch Zeit, um ein neues Werk zu schreiben und aufzunehmen.


Selbiges trägt den Titel "Satanic Age", stellt den mittlerweile fünften Longplayer in der Diskografie dar und wird am 14.04.2023 über The Sign Records erscheinen. Soeben wurde in Form von "Psychic Vampires", das sich toxischen Beziehungen widmet, die dritte Single in den Äther geschickt, bei der Psychobilly-Veteran Mark "Sparky" Phillips (DEMENTED ARE GO) höchstpersönlich mitmischt.


Zum Track wurde auch ein Video produziert, das wir euch als exklusive Premiere präsentieren:
 
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 03.04.2023 wird niemand Geringerer als Filmemacher, Schauspieler und Autor John Waters in Wien das "End of the World" einläuten – so heißt nämlich seine Spoken-Word-Show, mit der er im Gartenbaukino gastiert.
Abheben und trotzdem ausgabenseitig am Boden bleiben? Feinster Psychedelic Rock, live dargeboten von den Meistern des Fachs, macht`s möglich – am 15.04.2023 zum bereits fünften Mal in der Alten Seilerei in Frankfurt.
Mit vier neuen Namen beginnt sich das sehens- und hörenswerte Line-up des Open Airs, das von 07.-08.07.2023 im kroatischen Slunj stattfinden wird, weiter zu füllen.
Das 20-jährige Bandbestehen muss natürlich standesgemäß gefeiert werden, daher laden die sechs Herren von MONSTERS OF LIEDERMACHING in Kürze herzlichst zu ihrer "Die Ja, ja, halt`s Maul. Wir sind 20-"Tour ein.
Die zweite Single des Wiener Indietronica-Duos steht ganz im Zeichen der Melancholie. Bei uns könnt ihr euch das dazugehörige Video als exklusive Premiere genehmigen.
Mit einem weiteren Schwung an Bestätigungen nähert sich das musikalische Programm der alljährlichen Festival-Extravaganza im slowenischen Tolmin seiner Finalisierung. Diesmal geht es von 08.-11.08.2023 wieder gewohnt lautstark zur Sache – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter