SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Krebsdiagnose bei Tony Iommi

Als Einstimmung für den vorausgesagten Weltuntergang 2012 sind die Fans der gerade wieder eben wiedervereinten BLACK SABBATH von einer apokalyptischen Mitteilung erschüttert worden.

(C) Black Sabbath / Black Sabbath Reunion Teaser / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNachdem das Jahr 2011 mit der heißersehnten und von vielen schon nicht mehr möglich gehaltenen Reunion der Originalbesetzung der Urväter des Metal geendet hat, beginnt das neue Jahr mit einer schrecklichen Nachricht: Wie auf der offiziellen Website von BLACK SABBATH verlautbart wurde, ist bei Riffgott Tony Iommi Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert worden. Wie es heißt, erarbeitet er mit seinen Ärzten gerade einen Behandlungsplan und wird die Arbeit am Comeback-Album mit seinen Bandkollegen in England fortsetzen.


Quelle: www.blacksabbath.com
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam110_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(C) SLAM Media / RC29_Iron_Maiden_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #110
  Plus CD! Ab 17.06.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #29: IRON MAIDEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die britischen Post-Punker kehren zurück auf Polens Bühne und brettern ihr neues Album herunter.
20 Jahre RANCID müssen gebührend gefeiert werden in: Wien, München und Köln!
Auf dem Heimweg von Australien nach Norwegen hatten KVELERTAK Zeit für einen Zwischenstopp in Singapur...
Hörspiel-Fans in und um Wien, schnallt euch an! Folgenreichs SciFi-Dauerbrenner wird am 24.3.2012 im Zeiss Planetarium live aufgeführt.
Die kultige Vorgängerband von GUNS 'N ROSES spielt am 15.03.2012 im Escape Metalcorner in Wien groß auf.
Mit "Alan Wake's American Nightmare" ist der mittlerweile zweite Titel für die Xbox Live Arcade House Party erhältlich.
Rock Classics
Facebook Twitter