SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SAMANTHA FISH: Deutschland-Termine auf 2021 verschoben

Die aktuelle Coronovirus-Krise macht auch vor den Tourplänen amerikanischer Singer-Songwriterinnen nicht Halt: Die für Ende März 2020 anberaumten Live-Termine von SAMANTHA FISH in Deutschland verschieben sich auf nächstes Jahr.

(C) Laurence Harvey / SAMANTHA FISH / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuch mit ihrem im September 2019 erschienenen Album "Kill Or Be Kind" konnte SAMANTHA FISH allerlei Lorbeeren einheimsen. Nachdem sie bereits im Vorfeld der Veröffentlichung im Mai vergangenen Jahres vier Konzerte in der Bundesrepublik absolvierte, wären ebenso viele von 25.-28.03.2020 auf dem Programm gestanden.


Wer sich den in mehrere andere Genres wie Soul und Country überlappenden Bluesrock der aus Kansas City, Missouri stammenden Gitarristin und Singer-Songwriterin live genehmigen wollte, muss sich jedoch angesichts der durch die Ausbreitung des Covid-19-Virus bedingten Einschränkungen des öffentlichen Lebens doch noch länger gedulden, denn die Auftritte sind aus Sicherheitsgründen selbstverständlich abgesagt worden.


Für einen Lichtstreif am Horizont ist jedoch dennoch gesorgt, denn die (diesmal sogar sechs) Ersatztermine stehen schon fest und lauten wie folgt:

28.03. D-Roth - Bluestage
29.03. D-Berlin - Galaxy
30.03. D-Hamburg - Fabrik
31.03. D-Dortmund - Musiktheater Piano
01.04. D-Frankfurt - Batschkapp
03.04. D-Winterbach - Lehenbachhalle


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
"Soits leben!"

Exklusive Interviews, sensationelles Fotomaterial, Hintergründe, die Alben, plus 2 Poster!
Einige Jahre nach der deutschen Fassung hat Swen Harder eine Finanzierungskampagne für die englische Übersetzung seines erfolgreichen und extrem unterhaltsamen Spielbuchs "Metal Heroes and the Fate of Rock" an den Start gebracht.
Wir haben die (teuflische) Ehre, euch das Video zum Track "Satan II" aus dem Anfang 2021 erscheinenden neuen Longplayer "Ain`t No Saint" als exklusive Weltpremiere zu präsentieren.
Rock Classics
Facebook Twitter