SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Sauzipf Rocks: Se(e)het und staunet

Nach der Auszeit im vergangenen Jahr geht es in Döbriach unweit des idyllischen Millstätter Sees von 10.-11.08.2018 endlich wieder lautstark zur Sache.

(C) Sauzipf Rocks / Sauzipf Rocks 2018 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klicken2017 hieß es tapfer sein und die Zähne zusammenzubeißen für alle Freunde des feinen Open Airs, das der Kulturverein Sauzipf stets in unzähligen (ehrenamtlichen) Arbeitsstunden im kärntnerischen Döbriach auf die Beine stellt.


Die Veranstalter entscheidenen sich nämlich dazu, sozusagen das Banner mit dem borstigen Maskottchen einzuholen und eine Verschnaufpause zu machen. Mitte Februar dieses Jahres kam dann aber die von vielen herbeigesehnte Frohbotschaft, dass dem Comeback des Sauzipf Rocks nichts im Wege steht.


An zwei Tagen, von 10.-11.08.2018, wird auf der bewährten (und nur einen Sprung in den kühlen Millstätter See entfernten) Location wieder in bewährter Manier ein feines Line-up von Rock über Metal bis Hardcore inklusive kostenlosem Camping und Parken geboten.


Angekündigt für die dezibelträchtige Party in gewohnt familiärem Ambiente sind unter anderem NO FUN AT ALL, YAWNING MAN, THE COSMIC DEAD, DISHARMONIC ORCHESTRA, THE WELL, WOLVENNEST, U.G.F, BRUME, THE PHANTOM 4, BOOGIE HAMMER und WET SPINACH.


Alle Infos zum Sauzipf Rocks findet ihr auf www.sauzipfrocks.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 119JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 34: METALLICA
SLAM #119
  Ab 15.12.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #34: METALLICA
Ab 17.12.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Damit Ysselsteyn auch bei der nächsten Runde des exquisiten Open Airs von 27.-29.06.2019 wieder zum Mekka in Sachen Punk, Metal und Hardcore mutiert, sorgen schon einmal die ersten fixierten Acts.
Rock Classics
Facebook Twitter