SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Jera On Air

Die niederländische Festivalinstitution hat jetzt die ersten Namen für die nächste Runde bekanntgegeben, was die Vorfreude schon mal ordentlich anheizt. Von 27.-29.06.2024 geht`s wieder zur Sache in Ysselsteyn – präsentiert von SLAM!

Jera On Air 2024 First Flyer2024 steht für das Jera On Air, das wie immer in Ysselsteyn im niederländisch-deutschen Grenzgebiet stattfinden wird, ein rundes Jubiläum an: Zum 30. Mal entern dann allerlei Hochkaräter aus Punk, Hardcore und Metalcore die Bühne des Festivals, das 1992 sein Debüt feierte und sich lediglich 2020 und 2021 dem Coronavirus geschlagen geben musste.


Um den Appetit auf neuerliche Live-Freuden zu steigern und dem/der einen oder anderen praktischerweise vielleicht auch schon die langwierige Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk abzunehmen, hat das Veranstalterteam jetzt schon die erste Welle an Bands präsentiert und gleichzeitig auch einen Ausblick auf deren Verteilung auf die drei Tage von 27.-29.06.2024 geliefert.


Am Donnerstag gibt es unter anderem ELECTRIC CALLBOY, BAD RELIGION, AUTHORITY ZERO, GEL, GET THE SHOT und HOT MULLIGAN auf die Ohren, am Freitag DROPKICK MURPHYS, SUM 41, SIMPLE PLAN, ICE NINE KILLS, BIOHAZARD, BETTER LOVERS und BLEED FROM WITHIN, am abschließenden Samstag dann WHILE SHE SLEEPS, THY ART IS MURDER, BANE, ALPHA WOLF, BOB VYLAN und BURY TOMORROW.


Wie immer dürften sich hier im Laufe der nächsten Monate noch etliche bekannte Größen und vielversprechende Aufsteiger dazugesellen, um das jetzt schon äußerst interessante Line-up weiter aufzufetten und die Entscheidung zum Ticketerwerb noch leichter zu machen...


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Von 05.-09.08.2024 ist das slowenische Tolmin wieder "the place to be" für Musikgenuss samt idyllischer Naturkulisse – und mit den ersten bekanntgegebenen Acts wächst auch die Vorfreude auf die nächste Runde, präsentiert von SLAM!
"Come Together"!

Alle Studioalben, Biografien, Hintergründe und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Billy Corgan und seine kreativen Mitstreiter kehren in einigen Monaten auf die hiesigen Bühnen zurück, unter anderem am 22.06.2024 in der Wuhlheide in Berlin und am 24.06.2024 in der Wiener Stadthalle.
Rock Classics
Facebook Twitter