SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: MANTAR

Damit die ruhige Jahreszeit nicht zu ruhig wird, begibt sich das Black/Doom-Abrisskommando im November und Dezember auf hiesige Bühnen und hat nebst zwei feinen Supports auch noch SKELETONWITCH im Schlepptau – präsentiert von SLAM!

(C) Cobra Agency / MANTAR SKELETONWITCH Tour 2018 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuch wenn sie gerne mal grimmig von diversen Promofotos blicken, sind Hanno und Erinç von MANTAR im Grunde zwei nette Herren. Und weil das so ist, haben sie auch ein probates Mittel, um vorweihnachtlichen Erfrierungen und Frostbeulen ihrer Fans entgegenzuwirken.


Und zwar in Form der Tour, mit der sie rechtzeitig im Vorfeld des Fests der Liebe die schwarz(metallisch)en Herzen der Anhängerschaft erwärmen werden, schließlich gilt es das pressfrische Album "The Modern Art Of Setting Ablaze" live präsentieren.


Um ordentlich "value for money" zu bieten, hat das Black/Doom-Duo infernale außerdem nicht nur die minder feinen US-Kollegen SKELETONWITCH (mit dem aktuellen Werk "Devouring Radiant Light" im Gepäck) an Bord geholt, sondern auch EVIL INVADERS und DEATHRITE als Support.


Hier die Dates der von SLAM präsentierten und nachdrücklich empfohlenen Tour:

17.11. D-Hamburg - Markthalle
19.11. D-Hannover - Musikzentrum
20.11. D-Nürnberg - Hirsch
21.11. D-Essen - Turock
22.11. CH-Zürich - Dynamo
23.11. D-Stuttgart - KJH Hallschlag
24.11. A-Salzburg - Rockhouse  
26.11. D-München - Backstage
27.11. A-Wien - Arena
28.11. A-Graz - Explosiv
30.11. D-Leipzig - UT Connewitz
01.12. D-Berlin - SO36
08.12. D-Wiesbaden - Schlachthof


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 17.04.2020 erscheint "The Magnificent You", das Debütalbum der Münchner Punk/Alternative Rocker STAND UP STACY, als Vorgeschmack haben wir das Video zum Track "Tell Me It`s Alright" als exklusive Premiere für euch.
Aus dem im April erscheinenden Debütalbum "Agog" des dänischen Quintetts haben wir als Vorboten das Video zum feinen Track "Low" als exklusive Premiere für euch.
Da die Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitmenschen aktuell oberste Priorität hat, gilt es erst einmal zuhause zu bleiben. Doch das heißt nicht, dass man sich nicht die Zeit in den eigenen vier Wänden mit feiner Lektüre vertreiben kann: SLAM und ROCK CLASSICS – ohne Risiken und Nebenwirkungen sicher per Post!
Die aktuelle Coronovirus-Krise macht auch vor den Tourplänen amerikanischer Singer-Songwriterinnen nicht Halt: Die für Ende März 2020 anberaumten Live-Termine von SAMANTHA FISH in Deutschland verschieben sich auf nächstes Jahr.
Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.
Die ohnehin schon imposante Zahl an angekündigten Acts für das von SLAM präsentierte Festival in Ysselsteyn von 25.-27.06.2020 ist soeben um ein halbes Dutzend weiterer Hochkarätern ergänzt worden.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+