SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Unterstützt unsere Freunde in Japan!

COMPassion - Compilation zugunsten der Opfer der Erdbebenkatastrophe in Japan



(c) arctic rodeo / compassion0 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUnsere Kumpels von ARCTIC RODEO RECORDINGS ersuchen euch um tatkräftige Unterstützung der Opfer des Erdbebens in Japan:

"Liebe Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Diesmal wenden wir uns an Euch mit einem besonderen Anliegen. Die Bilder gehen seit geraumer Zeit durch die Medien, tagesaktuell erreichen uns neue Schreckensnachrichten, und das Ende der Katastrophe ist längst nicht absehbar – was in Japan passiert und noch immer vor sich geht, lässt niemanden von uns kalt. Als sich unsere Freunde von Parrot On A Porch Records in den USA bei uns meldeten, um mit uns über eine Benefizaktion zu sprechen, haben wir nicht gezögert und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um möglichst viele Arctic Rodeo Künstler und Freunde für eine Compilation zu gewinnen. Wir sind sehr glücklich, dass so viele Künstler ohne Wenn und Aber zugesagt haben.

COMPassion heißt das Ergebnis, das ab sofort über Bandcamp.com erhältlich ist und dessen Erlöse zu 100% Relief International und damit den Opfern der Erdbebenkatastrophe in Japan zugehen. Von Arctic Rodeo sind Atlantic/Pacific, Jonathan Inc., Vs.Rome, Ian Love, Kevin Devine, Walter Schreifels, I Hate Our Freedom, Joshua, Vs.Antelope, Frontier(s), Southerly, Hoch/Tief, Chamberlain, Jonah Matranga, und In The Pines dabei. Ferner sind unsere Freunde von Samiam mit an Bord sowie Jamie Woolford und viele andere.

COMPassion wird am 12. April veröffentlicht, kann aber ab sofort bereits erstanden werden – und beim jetzigen Kauf  gibt es bereits 7 Songs vorab.
Weitere Infos findet Ihr bei Parrot On A Porch und bei Bandcamp.com:
http://parrotonaporch.bandcamp.com/album/compassion und http://www.poaprecords.com.
Nähere Infos zu Relief International findet Ihr unter http://www.ri.org

Ich bitte Euch, uns dabei zu unterstützen, die Aktion bekannt zu machen und die Neuigkeiten zu verbreiten. Herzlichen Dank für Euren Support.

Liebe Grüße
Frederic (Arctic Rodeo)"
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Pünktlich zum Erscheinen ihres neuen Albums "Hot Sauce Committee Part 2" posten die BEASTIE BOYS einen 30-minütigen Kurzfilm - und das Album gibt's im Stream gleich oben drauf...
Das Konzert von TGA am 07. Juni 2011 in Hamburg war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt gibt es Abhilfe...
Am 09. April stellten wir euch den Trailer vor, jetzt ist das Video in voller Pracht online und hier bei uns könnt ihr es euch reinziehen...
Auf "Future Breeds", dem 2010er-Output von HOT HOT HEAT befindet sich die B-Side "No Applause Allowed" und genau zu dieser haben die Jungs jetzt ein Video veröffentlicht...
Wir dürfen euch den Song "Whys Of The Ways" von dem am 29. April erscheinenden neuen Album "Anima Now!" präsentieren.
Yiha, es ist endlich soweit! Nicht nur akustisch, sondern auch optisch dürfen wir uns wieder neues Material von FLOGGING MOLLY reinziehen...
Rock Classics
Facebook Twitter