SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #101 mit Interviews und Storys zu RIVALS SONS +++ KING DIAMOND +++ BRING ME THE HORIZON +++ IDLES +++ THE INTERSPHERE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab SOFORT am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "I'm Not Afraid To Die" von TERRY HOAX

Als Vorbote zum Anfang September erscheinenden siebten Studioalbum "Thrill!" haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "I'm Not Afraid To Die" für euch.

(C) L S Photography / TERRY HOAX / Zum Vergrößern auf das Bild klicken2018 wird nicht nur das 30-jährige Jubiläum von TERRY HOAX zelebriert, sondern auch eine Dekade seit der Reunion der von 1996-2008 inaktiven Band - vorgefeiert werden darf aber jetzt natürlich schon mit einer neuen Platte.


"Thrill!" nennt sich der siebte Longplay-Eintrag in die Diskografie der Hannoveraner und wurde über Crowdfunding durch die Fans finanziert, mit dem Ergebnis, dass dabei fast 300% der angestrebten Summe zusammenkam.


Mit enstsprechendem Rückenwind ging das Quinttet also ins Studio, um das neue Werk einzuspielen, das 16 Anspielstationen in Sachen knackigem Rock enthält und am 08.09.2017 via Crestwood Records erscheint.


Auch live wird es die nächsten Monate reichlich Gelegenheit geben, TERRY HOAX auf der Bühne zu sehen und zu hören:

18.08 D-Hannover - Gilde Parkbühne goes Maschseefest
26.08 D-Hannover - Ein Fest Für Alle
02.09 D-Paderborn - Kulturwerkstatt
07.09 D-Berlin - Sage Club
08.09 D-Hannover - 25 Music
23.09 D-Düsseldorf - Stone im Ratinger Hof
24.09 D-Frankfurt - Nachtleben
29.09 D-Bremerhaven - Rockcenter
13.10 D-Hamburg - Motte
19.10 D-Hameln - Sumpfblume
20.10 D-Müden (Aller) - Kubus
25.10 D-Kiel - Die Schaubude
26.10 D-Osnabrück - Dirty + Dancing
27.10 D-Münster - Café Sputnik
11.11 D-Moringen - Martini Kirche
22.12 D-Hannover - Capitol
02.02.2018 D-Olsberg - Linie 73
03.02.2018 D-Stuttgart - Kellerklub
04.02.2018 D-München - Backstage
15.02.2018 D-Krefeld - Kulturfabrik
16.02.2018 D-Köln - MTC
14.04.2018 D-Braunschweig - B58


Als exklusive Premiere präsentieren wir euch an dieser Stelle das Video zum Song "I'm Not Afraid To Die". Let's go!
 


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam101_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC24_TheBeatles_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #101 -  Die Jubiläumsausgabe
  Plus 2 CDs! Ab 19.12.2018 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #24: THE BEATLES
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nach der Tour ist vor der Tour: Im Frühjahr begeben sich die sechs Herren mit ihrem aktuellen Werk "Für Alle" ein weiteres Mal auf Live-Rundreise, präsentiert von SLAM!
Ab sofort sind die Tickets für die traditionelle vorweihnachtliche Show von MASSENDEFEKT erhältlich, für das erfolgsbedingt eine neue Location gewählt worden ist.
"Blackbox" nennt sich das Ende Oktober erscheinende neue Studioalbum der norwegischen Prog-Formation, und bei uns könnt ihr euch als exklusive Premiere den Song "Madeleine Crumbles" reinziehen.
Die Band
Die Mythen
Die Fans
Die Höhepunkte
Die Sammlerstücke

Mit CD "The Roots Of AC/DC"
Als exklusive Premiere könnt ihr bei uns das Video zum Track "I Don't Trust A Word You Say" gustieren, dem Vorboten zum neuen Album der Engländer.
Mit ihrem pressfrischen neuen Album "Für Alle" im Gepäck begeben sich die sechs spielfreudigen Herren im November auf Deutschland-Tour - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+