SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #90 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ IRON REAGAN +++ BEACHHEADS +++ SUICIDE SILENCE +++ EMMURE +++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 15.02.2017 am Kiosk!!!

Full Metal Moutain II: Ski 'Em All

Wenn der Berg ruft, und das auch noch mit der Kombination aus feinstem Heavy Metal und einem Kurzurlaub, erhört man den Ruf doch gerne - und deshalb geht von 27.03.-02.04.2017 in Tröpolach am Nassfeld die zweite Auflage des Full Metal Mountain an den Start.

(C) ICS Festival Service / Full Metal Mountain 2017 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Premiere für das Full Metal Mountain im Frühjahr 2016 war mit rund 2000 Besuchern aus über 30 Nationen äußerst erfolgreich, somit steht der zweiten Auflage im kommenden Jahr nichts mehr im Wege.


Am bewährten Ort, nämlich Töpolach am Nassfeld in Kärnten in Österreich, wird deshalb wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und neuerlich eine Kombination aus handverlesenen Metalbands live on stage und reichlich Wintersport-Möglichkeiten mit Kurzurlaub-Flair geboten.


Alle Metalheads, die erneut oder zum ersten Mal dabei sein wollen, sollten sich jetzt schon mal dick im Kalender die Tage 27.03.-02.04.2017 anstreichen und freihalten, denn dann geht es wieder sowohl lautstark als auch sportlich ordentlich zur Sache.


Auf fünf Bühnen im gesamten Skigebiet werden sich jede Menge metallischer Hochkaräter die Klinke in die Hand geben, darunter die "Queen of Metal" DORO, unsere liebsten Wikingerbarden AMON AMARTH, die Saitenzauberer APOCALYPTICA, PARKWAY DRIVE, SCHANDMAUL, DRAGONFORCE, BULLET, D-A-D- und einige mehr.


Für alle, denen es nicht möglich ist, eine ganze Woche für die Sause frei zu machen, gibt es erstmals neben dem bewährten "Klassik-Package" (inklusive sechs Übernachtungen, Fünf-Tage-Liftkarte, Shuttleservice vor Ort sowie Festivalpass und Full Metal Mountain Bag) ab 595 Euro auch das dreitägige "Individual-Package" für das Wochenende ab 399 Euro.


Alle Infos zum Full Metal Mountain II und Buchungsmöglichkeiten findet ihr auf www.full-metal-mountain.com. Eindrücke von der ersten Auflage 2016 gibt es hier zu sehen:
 


 
 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / RC17_PinkFloyd_Cover_web_groo_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_90_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
   
************************************************************************
 
Wenn ein Festival den Namen Trveheim trägt, lässt sich schon erahnen was die Macher den Besuchern bieten wollen. Richtig: Metal der alten Schule. Von 25.-26.08.2017 geht es in Hallbergmoos bei München zum zweiten Mal lautstark zur Sache.
Definitiv die Ohren spitzen sollten Punk-Aficionados in und um Wien und schon mal den 08.04.2017 verplanen, denn da schaut Todd Congelliere mit TOYS THAT KILL im Venster99 vorbei.
So sicher wie das Amen im Gebet ist mittlerweile, dass mit den Impericon Festivals quer über Europa im Frühling die Festivalsaison eingeläutet wird - diesmal mit sechs Shows in vier verschiedenen Ländern.
Für Liebhaber exquisiter Synth-Klänge wird der Mai erst recht zum Wonnemonat werden, denn am 12.05.2017 sind DANIEL DELUXE und NIGHTCRAWLER im Fluc_Wanne in Wien zu Gast - präsentiert von SLAM!
Zum Track "BatmoManiacs" aus dem pressfrischen neuen Album "Brand New Blisters" der Niederländer gibt es jetzt ein flottes Video zu sehen.
Passend zu ihren herannahenden neuen Alben sind sowohl ELECTRIC MOON als auch ZONE SIX bald wieder live on stage zu hören und zu sehen - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+