SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!

MOTÖRHEAD - Das Sonderheft: Ab 17.11.2015 im Handel!

MOTÖRHEAD - Das Sonderheft! (ROCK CLASSICS #14)

Interviews, Fotos, Sammlerstücke, Fanclubs, 2 XXL Poster...



(c) SLAM Media / RC14_Motoerhead_Cover_web_grossLemmy ist Gott!

Diese Tatsache wurde schon längst bewiesen: Den Frontmann der legendären, in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum feiernden (Hard) Rock'n'Roll-Band Motörhead kennt auf unserem Planeten (und wahrscheinlich sogar darüber hinaus) wirklich jeder Mensch und jedes Tier.


Gerade hat das wilde Trio – Lemmy Kilmister (Bass und Gesang), Mikkey Dee (Drums) und Phil Campbell (Gitarre) – sein 22. Album "Bad Magic" veröffentlicht und befindet sich momentan auf einer gewaltigen Welttournee, im Rahmen dieser bald auch Deutschland, Österreich und die Schweiz beehrt werden, mit im Gepäck befinden sich die NWOBHM-Ikonen Saxon und ihre Kolleginnen Girlschool.


Da ein Motörhead Sonderheft schon längst fällig war, erfüllen wir uns (und unseren Lesern) endlich diesen lang gehegten Wunsch und veröffentlichen mit ROCK CLASSICS: MOTÖRHEAD das 14. Sonderheft der erfolgreichen Reihe.


Ab 17.11.2015 im Handel oder zu bestellen auf www.rockclassicsmag.com

www.facebook.com/SLAMAlternativeMusicMagazine


 
Vier Tage nach seinem 70. Geburtstag ist der charismatische MOTÖRHEAD-Frontman einem Krebsleiden erlegen.
Nach der famosen Show diesen Sommer kehrt der gnadenlose Snyth-Zauberer aus Frankreich am 26.03.2015 für einen exklusiven Gig in die Grelle Forelle in Wien zurück - furchtlos präsentiert von SLAM!
Aktuell auf dem Cover von SLAM #83 und bald wieder live bei uns: John Baizley und seine Mannen kommen im Frühjahr 2016 auf Tour nach Deutschland - präsentiert von SLAM!
SLAM #83 mit BARONESS, GHOST, IGNITE, LEFTÖVER CRACK, JESS AND THE ANCIENT ONES, INTRONAUT, THE TEMPERANCE MOVEMENT uvm

Plus Gratis CD!!
Mit ihrem kürzlich erschienenen zweiten Longplayer "You & Me" begeben sich die fünf Mainzer im März 2016 auf Tour - präsentiert von SLAM!
Im Frühjahr 2016 steht mit "Brüllende Fahnen" das neue Album der vier Jungs an, das natürlich im Rahmen einer Tour live vorgestellt wird - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+