SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!

SLAM presents: Taubertal Festival

Rothenburg an der Tauber ist stets einen Besuch wert. Von 10.-13.08.2017 besonders, wenn das Taubertal Festival wieder an den Start geht - präsentiert von SLAM!

(C) Taubertal Festival / Taubertal Festival Logo 2017 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIm Landkreis Ansbach in Bayern nahe der Grenze zu Baden-Württemberg gelegen, ist Rothenburg ob der Tauber bei Touristen für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Kulturdenkmäler und Museen bekannt.


Einmal im Jahr mutiert die mittelfränkische Stadt aber auch für mehrere Tage verlässlich zum Mekka für Freunde satter Live-Klänge unter freiem Himmel, wenn das Taubertal Festival auf der Eiswiese in eine neue Runde geht.


Das Veranstalterteam arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass auch die kommende Auflage von 10.-13.08.2017 wieder ein Erlebnis für alle Besucher wird, wobei man das Gelände diesmal offener und großzügiger gestaltet, um den Komfort noch weiter zu erhöhen.


Unter den Live-Garanten für eine standesgemäße Party finden sich unter anderem BILLY TALENT, CASPER, RISE AGAINST, ALLIGATOAH, BIFFY CLYRO, THE AMITY AFFLICTION, IN EXTREMO, ANTI-FLAG, JENNIFER ROSTOCK, ITCHY, EMIL BULLS, FIDDLER'S GREEN, ANTILOPEN GANG, SKINNY LISTER, WASKY, BLUES PILLS, KYLE GASS BAND, MARATHONMANN, AMOLI, TIM VANTOL und LIEDFETT.


Zum rekordverdächtigen 20. Mal hintereinander sind die Eintrittskarten bereits restlos ausverkauft, aber am 13.08.2017, dem ersten Tag nach der diesjährigen Sause, gibt es bereits die ersten Tickets für die 2018er Runde im Shop.


Alle Infos zum Taubertal Festival findet ihr auf www.taubertal-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
JETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC18_DieTotenHosen_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_93_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #93
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #18: DIE TOTEN HOSEN
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!

www.facebook.com/SLAMAlternativeMusicMagazine
 
************************************************************************
 
Mit der Tour zum aktuellen Album "Humanz" feiert die Formation rund um Damon Albarn am 02.11.2017 mit dem Gig in der Stadthalle Wien ihre Österreich-Premiere.
Wer die Band rund um Michael Gira noch ein letztes Mal in der aktuellen Besetzung erleben will, hat dazu unter anderem auch am 22.10.2017 in der halle02 in Heidelberg die Chance.
Kurz vor dem Jahresende, von 27.-28.12.2017 geben sich beim Indoor-Festival im Hamburger Gruenspan wieder allerlei feine Acts die Gitarrenklinke in die Hand.
Zu einem der beiden Songs der ersten 7" der drei Damen gibt es jetzt ein Video zu sehen.
Mit #PROPAGANDHI, #TRIVIUM, #EUROPE, #HOTWATERMUSIC, #WECAMEASROMANS, #THEBLACKDAHLIAMURDER, #CONVERGE u.v.m.

Plus gratis CD mit 15 Tracks!
Als Vorbote des Debütalbums "Preachers And Creatures" von KORRUPT haben wir den Song "Khaver" als exklusive Premiere für euch am Start.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+