SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

BARONESS enthüllen Artwork und Tracklist vom neuen Album "Yellow & Green"

Fans werden beim neuen BARONESS Output doppelt sehen und hören, denn es handelt sich um ein Doppelalbum namens "Yellow & Green"!



(c) Relapse Records / baroness / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFans werden beim neuen BARONESS Output doppelt sehen und hören, denn es handelt sich um ein Doppelalbum namens "Yellow & Green" welches bei uns am 13. Juli 2012 via Relapse Records erscheinen wird. Ein bisschen muss man sich also noch in Geduld üben! Es wird sich aber mit Sicherheit mehr als lohnen, wie SLAM Alternative Music Magazine jetzt schon bestätigen kann! Das wunderschöne Artwork wurde selbstverständlich wieder von BARONESS Mastermind John Baizley höchstpersönlich erschaffen. Mehr Infos findet ihr auf der soeben aufgepeppten Website www.baronessmusic.com .

Und hier auch schon die Tracklist von BARONESS "Yellow & Green":

Disc 1:

1 Yellow Theme
2 Take My Bones Away
3 March to the Sea
4 Little Things
5 Twinkler
6 Cocainium
7 Back Where I Belong
8 Sea Lungs
9 Eula

Disc 2:

1 Green Theme
2 Board Up the House
3 Mtns. (The Crown & Anchor)
4 Foolsong
5 Collapse
6 Psalms Alive
7 Stretchmarker
8 The Line Between
9 If I Forget Thee, Lowcountry

www.facebook.com/SLAMAlternativeMusicMagazine

(c) Relapse Records / baroness
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Randy Blythe ist in Zusammenhang mit dem Tod eines Fans bei einem Konzert vor zwei Jahren in Prag verhaftet worden.
Nachdem mit WÖLLI & DIE BAND DES JAHRES der lange geheim gehaltene Headliner gelüftet worden ist, geht der Vorverkauf für die Sause am 28.07.2012 in die zweite Runde.
Von 05.-07.07.2012 fegt das Extremefest mit sage und schreibe 70 Bands durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
In die mittlerweile neunte Runde geht das Burn Out Music Festival am 20./21.07.2012 im vorarlbergischen Wolfurt.
Diesmal mit dabei sind THE LIBERATON SERVICE und HEROES 'N GHOSTS, wie immer ist im Eintrittspreis eine feine 7"-Split-Vinyl inkludiert.
Unser 132 Seiten starkes DIE ÄRZTE Sonderheft ist ab SOFORT am Kiosk erhältlich!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+