Navi Logo von SLAM alternative music magazine
Promo für aktuelles SLAM Heft
SLAM #142 mit Interviews und Storys zu AFI +++ ELLEREVE +++ MILITARIE GUN +++ AVATAR +++ ARRESTED DENIAL +++ THRICE +++ AUTHOR & PUNISHER +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ ZSK +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Mit JOHNNIE ROOK im Studio

Für all jene, die wissen wollen, wie es hinter den Kulissen der Arbeit am vierten Album der Berliner zugeht, haben wir einen Studio-Einblick parat.

(C) Jan Sputnik / JOHNNIE ROOK / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit Hochdruck basteln Frontfrau Franziska und ihre Kollegen von JOHNNIE ROOK am vierten Album, das rechtzeitig zum zehnjährigen Bandjubiläum am 01.02.2013 veröffentlicht werden soll.


Im dritten und neuesten Studiotagebuch ertönen nicht nur diverse Bierflaschen, sondern auch die diversen geölten Stimmen:





Wer das aktuelle Video "Ratten" noch nicht kennen sollte, kann das jetzt bequem nachholen:

************************************************************************

JETZT IM HANDEL:

SLAM #142
  Jetzt am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #43: PINK FLOYD
Ab 06.06.2025 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!

************************************************************************

SLAM 142 und Rockclassics

Diesen Artikel teilen
Teilen
SLAM #65 ist endlich da!
Im April 2013 gibt's die Chance, Klassiker und neues Material aus dem aktuellen Longplayer "Failed States" live zu sehen.
Zockbefehl! Zum 25-jährigen Jubiläum gibt es ein kostenloses Crossover-Game zum Downloaden.
Der langerwartete Nachfolger des selbstbetitelten Debüts der Norweger wird den Titel "Meir" tragen.
Ian Watkins wurde in Zusammenhang mit einer vermuteten Vergewaltigung eines Kleinkinds in Untersuchungshaft genommen.
Als weiteren Appetithappen auf das anstehende Album "Stimmungsgerät" gibt es wieder Infos zu den einzelnen Songs von der Band höchstpersönlich.
Norwegens Top-Nachwuchskräfte in Sachen schwarzer Klänge erfreuen uns mit dem brandneuen Video zu "No Christmas".
Mensch Maya! Wer keinen Bock auf die Apokalypse hat, sollte unbedingt zum Weltuntergang abschaffen Festival in die Hauptstadt - bevor's zu spät ist!