SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

MORRISSEY am 15.07.2018 in Berlin

Mit seinem aktuellen Album "Low In High School" im Gepäck gibt sich MORRISSEY am 15.07.2018 ein exklusives Live-Stelldichein in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.

(C) Dean Freeman / MORRISSEY / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSteven Patrick Morrissey, der von 1982-1987 als Frontman von THE SMITHS und anschließend auch als Solokünstler bekannt wurde, sorgt stets für Aufsehen: Sei es mit seinen mitunter kontroversen Ansichten über Gott und die Welt (und besonders Politik) oder dem regelmäßig von Fans und Kritikern hochgelobten musikalischen Output.


Mit "Low In High School" hat MORRISSEY erst unlängst, im November 2017, sein nunmehr elftes solistisches Studioalbum herausgebracht, das er im Frühjahr im Rahmen einer äußerst erfolgreichen UK-Tour live vorgestellt hat. Im Rahmen exklusiver Europa-Gigs kommt der Meister von der Insel auch nach Berlin, nämlich am 15.07.2018 in die Mercedes-Benz Arena.


Noch eine kleine Einstimmung auf den gepflegten Konzertbesuch gefällig? Here we go:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 123 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #123
  Ab 17.08.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Alle Jahre wieder fährt das Punk Rock Holiday ein Line-up auf, das keine Wünsche offenlässt – diesmal von 06.-10.08.2018 und wieder freudigst präsentiert von SLAM!
Wer sich sein Ticket für die diesjährige 20. Auflage von 27.-28.07.2018 nicht rechtzeitig besorgt hat, verpasst definitiv was – das Rock im Wald ist nämlich längst ausverkauft.
Aktuell bietet sich die seltene Möglichkeit, eine NYHC-Ikone live zu erleben: John Joseph spielt mit den CRO-MAGS mehrere Gigs in unseren Breiten, deren Besuch wir dringendst empfehlen.
Mit der diesjährigen Runde von 02.-24.11.2018 macht Europas größte Festival-Clubtour das Dutzend voll. Wer schnell ist, kann im Vorfeld dazu übrigens die Co-Headliner BEING AS AN OCEAN im intimen Rahmen treffen.
Nur noch wenige Restkarten sind erhältlich für die nächste lautstarke Sause, die von 09.-11.08.2018 in Püttlingen ansteht - präsentiert von SLAM!
Mit #FIVEFINGERDEATHPUNCH, #GHOST, #BULLETFORMYVALENTINE, #DEAFHEAVEN, #ARCTICMMONKEYS, #WITCHMOUNTAIN, #JONATHANDAVIS, #MONOINC, #ASG, #CULTUREABUSE, #MADBALL und vielen mehr!

Plus CD mit 12 Tracks! (Artwork von irrwisch-artdesign.com)
Rock Classics
Facebook Twitter