SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Verlosung: Tickets für die (K)Nights Of Bad Taste Tour Anfang Januar 2009!

Im Januar werden im Rahmen der (K)Nights Of Bad Taste Tour 2009 drei Bands aus dem Agentur-Roster der bad.taste.music.agency - unterstützt durch lokale Supportacts - vier Clubs der Alpenrepublik zum Beben bringen.
FANDANGLE (c) Party House Records / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
FANDANGLE, die Vorzeige-SkaPunks der britischen Inseln, die schon als regelmäßiger Tour-Support von Bands wie REEL BIG FISH, LESS THAN JAKE, ZEBRAHEAD und Konsorten überzeugen konnten, kommen nach einem fulminanten Festivalsommer (u.a. "Scream Out", "Rubberfresh", "Eastpark") wieder als Tourheadliner zu uns!

DEFCON (c) Comet Records/Radar Music / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDEFCON, die wohl heißeste Hardcore’n’ Roll Band des Landes, rotieren schon seit Wochen mit ihrem neuen Video auf GOTV, spulen unablässig Autobahn-Kilometer im Tourbus runter und bringen live einen musikalischen Molotow-Cocktail auf die Bühne, der immer nur Sekundenbruchteile von einer Explosion entfernt zu sein scheint.
SCARLET SOHO (c) Major Records / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Des Weiteren sind die Londoner ElectroRocker SCARLET SOHO mit von der Partie, die nach erfolgreichen Touren mit Kalibern wie IAMX, SHITDISCO und RAZORLIGHT für ihr aktuelles Album beim Kultlabel Major Records unterschrieben haben und dem geneigten Hörer einmal mehr zeigen werden, wo der Electro-Bartl den Most holt!


(K)Nights Of Bad Taste Tour 2008 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenHier die genauen Termine inklusive der lokalen Support-Acts:

07.01. A-Salzburg - Rockhouse (+ DEEP ILLUMINATION)
08.01. A-Wien - Arena (+ KONTRUST)
09.01. A-Klagenfurt - Kwadrat (+ EDWARD GAIN)
10.01. A-Graz - PPC (+ LIKE ELLIOT)
 

Wir verlosen 2x2 Tickets für jede einzelne Show der (K)Nights Of Bad Taste Tour 2009 – also ran an die Tasten!


Die Verlosung ist vorbei. Wir gratulieren Vanita, Angie, Rici, Zuzana, Stefan, Dominik, Jürgen & Vicky! Rock on!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
World of Warcraft erreicht neue Bestmarke!
MySpace hat gerade eine Liste mit den Top Acts im Land der Queen veröffentlicht. Die GORILLAZ haben 2008 BULLET FOR MY VALENTINE und AMY WINEHOUSE auf die Plätze verwiesen!
So richtig sicher ist sich Tom DeLonge (Ex-BLINK 182) nicht, wie die neue Platte in den Ohren der Fans klingen wird - irgendwas zwischen Drum`n`Bass und Punkrock soll`s sein...
Im April werden die schwedischen Punkrocker MILLENCOLIN zwei Konzerte in Deutschland spielen. Derzeit rufen sie gerade zum X-Mas-Card-Contest auf...
Schon seit 30 Jahren steht TITUS für Skateboarding, Streetwear und den entsprechenden Szene-Lifestyle. Wir haben stylische Klamotten aus dem Hause TITUS für euch!!!
2009 wird ein ungemein wichtiges und geschäftiges Jahr für die New Jersey Punk-Institution BOUNCING SOULS. Die Band feiert 20 Jahre pulsierenden, witzigen und von Herzen kommenden Punkrock mit exklusiven Überraschungen für alte und neue Fans...
Rock Classics
Facebook Twitter