SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #95 mit Interviews und Storys zu MACHINE HEAD +++ BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB +++ CORROSION OF CONFORMITY +++ DONOTS +++ QUICKSAND +++ DEUCE +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 13.12.2017 am Kiosk!
Werbung
JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE (c) JCSHGZum 15-jährigen Bandjubiläum ließ es sich das SLAM natürlich nicht nehmen, Frontmann Gerold Haubner von JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE zum Interview zu bitten. Wie`s war? Äußerst interessant, tiefsinnig, intelligent und lustig!
SIX FEET UNDER (c) Metal BladeAchtung, Achtung! Wer will eine der Metalfest-Shows im November/Dezember für SIX FEET UNDER, NILE, FINNTROLL und BELPHEGOR eröffnen? Schnell registrieren und als Special-Guest beim Metalfest dabei sein!!!
THE BANDGEEK MAFIA (c) thebandgeekmafia.deWer im SLAM #33 auf den Geschmack der Skacore-Band THE BANDGEEK MAFIA gekommen ist, kann sich hier und jetzt das Interview mit Bassist Dominik Schmeier in voller Länge reinziehen!
teaserthumb
TURBONEGRO & QOTSA: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
blackparade203.04., Köln.

ca. 300 meist gänzlich in schwarz herausgeputzte MY CHEMICAL ROMANCE-Fans bezogen hinter einem eigens für diesen Nachmittag organisierten Spielmannszug Stellung.
Chilibox Jubilee (c) ChiliboxAm 24. 11. ist es so weit. Das Projekt "Chilibox" feiert sein fünfjähriges Bestehen. Für alle, die jetzt nur Bahnhof verstehen, haben wir ein Crashkurs-Interview mit den Organisatoren geführt.
MONSTER MAGNET (c) SPVNicht die Finnen spinnen, sondern die Schweden. Jetzt ist es offiziell! Ein "arbeitsunfähiger" Heavy-Metal-Fan durfte nun mit 42 Jahren in die Invalidenrente gehen. Hell, yeah!
Oli SchneiderWas haben Saucen-Reviews und Interviews mit Saucenherstellern in Musikmagazinen verloren? Einiges, wenn der hotte Saft zum Beispiel von THE OFFSPRINGs Dexter Holland kreiert wurde. Dank "Scovilla" sind sie nun auch hierzulande erhältlich.
PANDA (c) Universal MusicDie volle Ladung Beat/Punk/Rock mit Berliner Schnauze liefert uns dieser Tage PANDA - die neueste Bandkreation aus der Hauptstadt. Wir hatten das Vergnügen, mit Frontfrau Anna Fischer zu plaudern.
nin_yearzero
Die Coverstory aus dem aktuellen Heft - hier zum Anlesen!

   Lust auf mehr?

   Hier findest du alle Interviews & Stories sortiert nach Jahren.
   
   2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009
 
Rock Classics
Facebook Twitter Google+