SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

International Tattoo Convention Berlin

DIRTY PAST bespielen die 24. Auflage der International Tattoo Convention in Berlin.
(c) Dirty Past / DirtyPastTattooConv2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
(c) Dirty Past / DirtyPastTattooConv5 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Auch musikalisch kommt man bei dem Körperkunst-Event auf seine Kosten und mit den Bluesrockern von DIRTY PAST wird heuer für die richtige akustische Unterhaltung zum Spektakel gesorgt. Am Freitag, 01. August 2014 wird um 21:00 Uhr die Bühne der Arena Treptow in Berlin von den erfahrenen Musikern geentert. Schwer wird ihnen das nicht fallen, sind sie doch schon seit mehr als 20 Jahren erfahrene Routiniers in Sachen schnörkelloser Rockmusik.



(c) Tattooconvention Berlin / TattooConvBerlinonline1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBereits zum 24. Mal treffen (c) Tattooconvention Berlin / TattooConvBerlinOnline7 / Zum Vergrößern auf das Bild klickensich in Berlin rund 250 Tattoo-Artists aus aller Welt, um ihre Arbeiten zu präsentieren. Tattookünstler aus Tahiti, Brasilien, Ungarn, USA und vielen anderen Ländern der Welt zeigen ihr Können. Bevor es am ersten Augustwochenende 2014 in der Arena Treptow in Berlin wieder bunt zur Sache geht, gibt es hier einige Impressionen der letztjährigen Convention, um schon mal die richtige Stimmung zu verbreiten.




www.facebook.com/pages/Tattoo-Convention-Berlin/390624670956987
www.facebook.com/DirtyPast.BluesNRock
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 11.-12.07.2014 werden beim Bang Your Head!!! Festival auf dem Messegelände in Balingen rund 30 Bands Tausende von Rock- und Metalfans unter dem Motto „Back to the 80ies!“ begeistern.
Der bekanneste Hutträger im Musikbiz bringt in Kürze sein neues Soloalbum raus und beehrt im Zuge der anstehenden Tour am 19.11.2014 auch die Wiener Stadthalle.
Bei uns gibt es exklusiv das brandneue Video zum Song "Maya" aus dem aktuellen Album "Electric Talons Of The Thunderhawk" der Stoner Rocker aus Ohio.
Feinste Happen vom Grill und gleichzeitig nicht minder feine Beschallung mit Metal? Diese zwei Wünsche erfüllt auch das diesjährige Metallergrillen von 05.-07.09.2014.
Erstmals seit 2010 ist die All-Star-Band wieder auf den hiesigen Bühnen zu sehen, um das aktuelle Album "Pursuance" live vorzustellen - präsentiert von SLAM!
Die legendären Skate/Surf Punks aus dem sonnigen Kalifornien jetten diesen Sommer über den großen Teich und beehren unsere Breiten mit einer Tour - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter