SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: ED KOWALCZYK

Zum 20-jährigen Jubiläum des Bestsellerrs "Throwing Copper" wird ED KOWALCZYK am 13.06.2014 das gesamte Album seiner ehemaligen Band LIVE live im Club 134 in Düsseldorf spielen - präsentiert von SLAM!

Das Jahr 1994 war, aus der Rockmusik-Perspektive gesehen, ein sehr bewegtes. Der Grunge nahm mit Kurt Cobains Tod seinen Hut, Bands wie GREEN DAY und THE OFFSPRING traten ins Rampenlicht, SOUNDGARDEN hatten "Superunknown" am Start und BLACK SABBATH das damals vorletzte Studioalbum "Cross Purposes".


1994 wurde aber auch das zweite LIVE-Album "Throwing Copper" veröffentlicht, das sich bisher alleine in den USA acht Millionen Mal verkauft hat und den Durchbruch der Band aus York, Pennsylvania markierte.


Bekanntlich hat sich Sänger ED KOWALCZYK mit seinen Kollegen überworfen, ist seit 2009 solo unterwegs und hat seitdem beachtliche drei Studioalben, zuletzt "The Flood And The Mercy", herausgebracht.


Am 13.06.2014 ist der Mann allerdings in Sachen LIVE im Düsseldorfer Club 134 zu sehen, wenn er anlässlich des 20-jährigen Jubiläums "Throwing Copper" in voller Länge darbieten wird - presented by SLAM!


Save the date:

13.06. D-Düsseldorf - Club 134
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 11.-12.07.2014 werden beim Bang Your Head!!! Festival auf dem Messegelände in Balingen rund 30 Bands Tausende von Rock- und Metalfans unter dem Motto „Back to the 80ies!“ begeistern.
Der bekanneste Hutträger im Musikbiz bringt in Kürze sein neues Soloalbum raus und beehrt im Zuge der anstehenden Tour am 19.11.2014 auch die Wiener Stadthalle.
Bei uns gibt es exklusiv das brandneue Video zum Song "Maya" aus dem aktuellen Album "Electric Talons Of The Thunderhawk" der Stoner Rocker aus Ohio.
Feinste Happen vom Grill und gleichzeitig nicht minder feine Beschallung mit Metal? Diese zwei Wünsche erfüllt auch das diesjährige Metallergrillen von 05.-07.09.2014.
Erstmals seit 2010 ist die All-Star-Band wieder auf den hiesigen Bühnen zu sehen, um das aktuelle Album "Pursuance" live vorzustellen - präsentiert von SLAM!
Die legendären Skate/Surf Punks aus dem sonnigen Kalifornien jetten diesen Sommer über den großen Teich und beehren unsere Breiten mit einer Tour - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter