SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Nick Mason's SAUCERFUL OF SECRETS am 19.09.2018 in Wien

Der legendäre Drummer von PINK FLOYD widmet sich auf seiner Europa-Tour dem Frühwerk der Band und gibt dabei auch ein Gastspiel in der Wiener Stadthalle.

(C) SAUCERFUL OF SECRETS / SAUCERFUL OF SECRETS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWährend seine ehemaligen PINK FLOYD-Kollegen David Gilmour und Roger Waters schon seit vielen Jahren Solokonzerte geben, war es um Schlagzeuger Nick Mason eher ruhig. Nun hat er ein eigenes Bandprojekt ins Leben gerufen, das sich auf das Frühwerk von PINK FLOYD bezieht, konkret auf die beiden ersten Alben "The Piper At The Gates Of Dawn" und "A Saucerful Of Secrets".


Zu SAUCERFUL OF SECRETS gehören unter anderem SPANDAU BALLET-Gitarrist Gary Kemp und der ehemalige PINK FLOYD- und Gilmour-Bassist Guy Pratt. Nach einer Handvoll intimer Konzerte in England wurde nun eine Europa-Tour angehängt, die erfreulicherweise auch einen Gig in der Wiener Stadthalle am 19.09.2018 beinhaltet. Tickets sind bereits erhältlich.   


 
 
************************************************************************
 
SLAM 119JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 34: METALLICA
SLAM #119
  Ab 15.12.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #34: METALLICA
Ab 17.12.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Alle Jahre wieder fährt das Punk Rock Holiday ein Line-up auf, das keine Wünsche offenlässt – diesmal von 06.-10.08.2018 und wieder freudigst präsentiert von SLAM!
Wer sich sein Ticket für die diesjährige 20. Auflage von 27.-28.07.2018 nicht rechtzeitig besorgt hat, verpasst definitiv was – das Rock im Wald ist nämlich längst ausverkauft.
Aktuell bietet sich die seltene Möglichkeit, eine NYHC-Ikone live zu erleben: John Joseph spielt mit den CRO-MAGS mehrere Gigs in unseren Breiten, deren Besuch wir dringendst empfehlen.
Mit der diesjährigen Runde von 02.-24.11.2018 macht Europas größte Festival-Clubtour das Dutzend voll. Wer schnell ist, kann im Vorfeld dazu übrigens die Co-Headliner BEING AS AN OCEAN im intimen Rahmen treffen.
Nur noch wenige Restkarten sind erhältlich für die nächste lautstarke Sause, die von 09.-11.08.2018 in Püttlingen ansteht - präsentiert von SLAM!
Mit #FIVEFINGERDEATHPUNCH, #GHOST, #BULLETFORMYVALENTINE, #DEAFHEAVEN, #ARCTICMMONKEYS, #WITCHMOUNTAIN, #JONATHANDAVIS, #MONOINC, #ASG, #CULTUREABUSE, #MADBALL und vielen mehr!

Plus CD mit 12 Tracks! (Artwork von irrwisch-artdesign.com)
Rock Classics
Facebook Twitter