SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

The Crossroads Festival abgesagt

Da mit JOE BONAMASSA einer der beiden Hauptacts überraschend abgesagt hat, fällt das Debüt des Open Airs unweit der Loreley am 16.06.2018 leider ins Wasser.

(C) The Crossroads Festival / The Crossroads Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Voraussetzungen für ein Freudenfest für Freunde gepflegter Gitarrenmusik hätten nicht besser sein können: Die Freilichtbühne Loreley als fantastische Location und gleich fünf hochkarätige Acts auf einen Schlag.

Leider wird daraus nichts - zumindest am 16.06.2018, an dem The Crossroads Festival stattfinden hätte sollen. JOE BONAMASSA, neben BETH HART AND BAND als Headliner angekündigt, hat unerwartet aus persönlichen Gründen abgesagt, sodass die Veranstaltung ersatzlos gestrichen werden musste. Bereits erworbene Karten können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


Nicht zu hören, aber immerhin zu lesen gibt es vom Meister der Saiten hierzulande übrigens zumindest im aktuellen SLAM #97, für das uns JOE BONAMASSA eine Interview-Audienz gewährt hat.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 119JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 34: METALLICA
SLAM #119
  Ab 15.12.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #34: METALLICA
Ab 17.12.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Damit Ysselsteyn auch bei der nächsten Runde des exquisiten Open Airs von 27.-29.06.2019 wieder zum Mekka in Sachen Punk, Metal und Hardcore mutiert, sorgen schon einmal die ersten fixierten Acts.
Rock Classics
Facebook Twitter