SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #124 mit Interviews und Storys zu SKID ROW +++ ALTER BRIDGE +++ CRIPPLED BLACK PHOENIX +++ RADIO HAVANNA +++ THE DEAD DAISIES +++ ARCHITECTS +++ GOATWHORE +++ TALCO +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Tolminator

Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!

Tolminator 2023 FlyerMit dem Punk Rock Holiday findet im slowenischen Tolmin seit 2011 (abgesehen natürlich von den leidlich bekannten Corona-bedingten Verwerfungen) eines der renommiertesten Festivals in puncto Punk und Hardcore statt, das neben dem stets handverlesenen Line-up auch mit einer fantastischen Kulisse aufwarten kann, welche kühles Gebirgsklima mit mediterranem Flair verbindet.


Geneigte Musikfans wissen natürlich, dass die Location auch eine längere Historie hinsichtlich metallischem Live-Genuss verbunden kann – und genau hier kommt ein frischgebackenes Open Air ins Spiel, das seine Premiere von 25.-29.07.2023 feiern wird und den Namen Tolminator trägt.


Die Vorzüge des Austragungsgeländes sind klarerweise schon mal die halbe Miete, dazu liegt dem Veranstalterteam auch eine betont familiäre Atmosphäre am Herz, die sich vor allem in der Limitierung auf 5000 verhandene Tickets äußert. Dass Klasse und Masse aber nicht immer einen Widerspruch darstellen müssen, zeigen schon die ersten fixierten Namen des Line-ups, das an die 40 Acts umfassen soll.


Zum jetzigen Zeitpunkt angekündigt sind bereits PHIL CAMPBELL & THE BASTARS SONS (PLAYS MOTÖRHEAD), DYING FETUS, INSOMNIUM, HOLY MOSES,  BØLZER, WITHIN DESTRUCTION, CRISIX, ANCIENT, CRYPTA, IN MOURNING, INSANITY ALERT, SEVERE TORTURE, BAEST, FROZEN SOUL und KVAEN.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Tolminator findet ihr auf www.tolminator.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 124JETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #124
  Ab 19.10.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die ersten Bands stehen jetzt fest, gleichzeitig öffnet die Festival-Extravaganza die eine oder andere Hintertür, um noch Tickets zu ergattern für die von 08.-11.08.2023 stattfindende nächste Runde – präsentiert von SLAM!
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
In Form von "Mother Valium" gibt es jetzt einen audiovisuellen Vorboten zum vierten Album, an dem die Dänen gegenwärtig arbeiten.
Mit SKID ROW, ALTER BRIDGE, CRIPPLED BLACK PHOENIX, RADIO HAVANNA, THE DEAD DAISIES, ARCHITECTS, GOATWHORE, TALCO und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter