SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #125 mit Interviews und Storys zu VILLE VALO +++ LIONHEART +++ MONO INC. +++ NOFX +++ CELTIC FROST +++ THE CULT +++ ANTI-FLAG +++ MCC (MAGNA CARTA CARTEL) +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SODOM: Lukrative Fehlersuche bei neuer EP

Die 10" Version von "Sacred Warpath" enthält einen unbeabsichtigten Fehler - wer den auf den fertigen Produkten findet, kann sich über nette Gewinne freuen.

(C) Steamhammer/SPV / SODOM: Sacred Warpath / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWährend die CD- und Download-Version von "Sacred Warpath", der brandneuen EP von SODOM, schon am 28.11.2014 erhältlich sein werden, verspätet sich die 10" Vinyl aus produktionstechnischen Gründen auf 19.12.2014.


Wie jetzt bekanntgegeben wurde, hat sich noch dazu der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Label Steamhammer und die Bands selbst drehen den Spieß einfach um und verknüpfen die Suche nach dem Fauxpas mit einem Gewinnspiel.


Wer bis 03.12.2014 über diese Seite den Fehler meldet, nimmt an der Verlosung eines Meet & Greet mit der Band, drei "5 in 1" CD-Boxen und fünf "Epitome Of Torture" Vinyls teil - die Jagd ist eröffnet!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 125JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS #37: DIE TOTEN HOSEN
SLAM #125
  Ab 21.12.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #37: DIE TOTEN HOSEN
Ab 06.12.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Aller guten Dinge sind drei: Im Februar erscheint "Sketchbook III: New Horizons", das dritte Solo-Coveralbum des gebürtigen US-Amerikaners SKI-KING, ab März geht er damit auf Tour.
SLAM #77 ab Mittwoch, 17.12.2014 im Handel!

Mit: THE SMASHING PUMPKINS, RANCID, THE SUBWAYS, PAPA ROACH, CJ RAMONE, EISBRECHER, THE GHOST INSIDE, EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN und vielen mehr!
SLAM's 50 Sweetest Things 2014

Chief Editor Thomas Sulzbacher's
50 favorite full length releases in 2014




Für die elfte Auflage des Euroblast Festivals von 01.-03.10.2015 sind jetzt schon mehrere Bands bestätigt.
Mit ihrem neuen Werk "Rivals" im Gepäck kommen die Utrechter Indie-Rocker auf Tour.
AC/DC - Das Sonderheft
(Rock Classics #11)

mit 10 Track CD!!!
Rock Classics
Facebook Twitter