SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Jera On Air

Die niederländische Festivalinstitution hat jetzt die ersten Namen für die nächste Runde bekanntgegeben, was die Vorfreude schon mal ordentlich anheizt. Von 27.-29.06.2024 geht`s wieder zur Sache in Ysselsteyn – präsentiert von SLAM!

Jera On Air 2024 First Flyer2024 steht für das Jera On Air, das wie immer in Ysselsteyn im niederländisch-deutschen Grenzgebiet stattfinden wird, ein rundes Jubiläum an: Zum 30. Mal entern dann allerlei Hochkaräter aus Punk, Hardcore und Metalcore die Bühne des Festivals, das 1992 sein Debüt feierte und sich lediglich 2020 und 2021 dem Coronavirus geschlagen geben musste.


Um den Appetit auf neuerliche Live-Freuden zu steigern und dem/der einen oder anderen praktischerweise vielleicht auch schon die langwierige Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk abzunehmen, hat das Veranstalterteam jetzt schon die erste Welle an Bands präsentiert und gleichzeitig auch einen Ausblick auf deren Verteilung auf die drei Tage von 27.-29.06.2024 geliefert.


Am Donnerstag gibt es unter anderem ELECTRIC CALLBOY, BAD RELIGION, AUTHORITY ZERO, GEL, GET THE SHOT und HOT MULLIGAN auf die Ohren, am Freitag DROPKICK MURPHYS, SUM 41, SIMPLE PLAN, ICE NINE KILLS, BIOHAZARD, BETTER LOVERS und BLEED FROM WITHIN, am abschließenden Samstag dann WHILE SHE SLEEPS, THY ART IS MURDER, BANE, ALPHA WOLF, BOB VYLAN und BURY TOMORROW.


Wie immer dürften sich hier im Laufe der nächsten Monate noch etliche bekannte Größen und vielversprechende Aufsteiger dazugesellen, um das jetzt schon äußerst interessante Line-up weiter aufzufetten und die Entscheidung zum Ticketerwerb noch leichter zu machen...


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Bernhard Peiffer meldet sich via NRT-Records mit einer neuen Single seines Dark Electro-Projekts DONAUBLUT zurück. "Böse Schlange" widmet sich den gefährlichen Aspekten der Verliebtheit und hat auch einen Videoclip spendiert bekommen.
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Der Gratis Comic Tag ist wieder da und ganz auf den Nachwuchs ausgerichtet: Am zweiten Samstag im Mai wartet allerlei kostenlose Lektüre auf die jungen Comic-Fans im ganzen deutschsprachigen Raum.
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Rock Classics
Facebook Twitter