SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLIPKNOT - Das Sonderheft: Ab 24.07.2019 im Handel!

SLIPKNOT - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #26)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.


(c) SLAM / RC26_Slipknot_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSLIPKNOT - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #26)

Seit fast einem Vierteljahrhundert prägen die Musiker aus Iowa das Metalgenre, nicht nur durch ihre musikalische, sondern auch durch die theatralische Bühnenperformance. Die Masken als Markenzeichen sind ebenso unverwechselbar wie der aggressive Sound von SLIPKNOT, mit dem die Band als Headliner seit vielen Jahren die größten Festivalbühnen bespielt. Mit "We Are Not Your Kind" erscheint das sechste Album der Band und wird die beeindruckende Erfolgsserie fortsetzen.

Darum widmen wir uns nun in der mittlerweile 26. Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS diesen kontroversen Chartstürmern, die auf so vielen Ebenen unverwechselbar bleiben werden. Die Bandgeschichte mit ihren Höhepunkten und tragischen Momenten wird das Herzstück dieser Sammleredition sein – abgerundet durch Porträts der Mitglieder und deren Nebenprojekten sowie einer ausführlichen Diskografie, Büchern, Filmen, Memorabilia und Verlosungen auf 100 Seiten.


Ab 24.07.2019 am Kiosk oder ab sofort hier.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Die ersten Ankündigungen machen schon mal ordentlich Vorfreude auf die 14. Auflage des feinen Open Airs in Georgsmarienhütte, die von 06.-08.08.2020 erstmals an drei Tagen stattfindet – präsentiert von SLAM!
Wer vom süßen Live-Nektar der Hanseaten kosten will, hat jetzt die Chance bei einer der anstehenden Konzerte zum neuen Werk "Jeder Ist eine Schmetterlingin" die Fühler auszustrecken – blüten- und astrein präsentiert von SLAM!
Das Punk-Hochfest in Tolmin feiert mit seiner zehnten Auflage von 11.-14.08.2020 großes Jubiläum. Wer dabei sein will, sollte wie immer schnell sein, denn ab sofort läuft der Vorverkauf für das zehnte Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!
Am 16.11.2019 schreiten acht handverlesene Acts in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen bei der dritten Auflage des Hochamts für Freunde von Rock, Metal und Indie zur musikalischen Tat – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+