SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Chris Kelly von KRISS KROSS gestorben

Chris Kelly alias "Mac Daddy" von der 1990er Rapcrew KRISS KROSS ist leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden.

(C) So So Def Recordings/Columbia / KRISS KROSS: Young, Rich & Dangerous / Zum Vergrößern auf das Bild klickenErst im Februar waren Chris "Mac Daddy" Kelly und Chris "Daddy Mac" Smith, die in den 1990er Jahren zusammen das Rapduo KRISS KROSS bildeten, wieder aufeinandergetroffen.


Anlass dafür war das 20-jährige Jubiläum von So So Def Recordings, dem Label ihres Entdeckers Jermaine Dupri.


Er hatte die beiden Jungs im zarten Alter von 13 Jahren entdeckt und groß herausgebracht, ihren größten Hit feierten KRISS KROSS mit dem Debütalbum "Totally Krossed Out" inklusive der Hitsingle "Jump".


Wie mitgeteilt wurde, fand man den leblosen Körper von Chris Kelly in seiner Wohnung in Atlanta und erklärte ihn nach dem Transport in ein nahegelegenes Krankenhaus für tot. Eine Oduktion zur Feststellung der Todesursache steht noch aus.
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Galactic Trash Wrestling Alliance schlägt wieder zu, und das 2013 zum bereits zehnten Mal - proudly presented by SLAM!
Auf der Seebühne in Bremervörde gibt es auch beim diesjährigen Overland Festival am 17.08.2013 wieder ausgewählte regionale und überregionale Acts zu sehen.
Am 13.07.2013 steigt die zweite Auflage des Harvest of Art Festivals in Wiesen, bereits am 05.07.2013 geht es los mit dem Open Air Warm Up in der Arena Wien.
Anlässlich der neuen EP "Tend No Wounds" statten BLACK TUSK Europa einen ausgedehnten Besuch ab.
Nach 13 Jahren gibt es am 09.11.2013 ein Wiedersehen mit der Vans Warped Tour in Europa - wir präsentieren den Gig in Berlin, für den jetzt die ersten Acts bestätigt worden sind.
Am 27.07.2013 wird das Waldstation des VfB Neuensee zur Festival-Location, wenn die neueste Auflage des Rock im Wald mit allerlei musikalischen Schmankerln aufwartet.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+