SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Brutal Assault

Wer noch zum Vorzugspreis an sein Early Birds Tickets für das Brutal Assault 2013 kommen will, sollte sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen. Bis 30.04.2013 gibt's noch die Gelegenheit, die diesjährige Metal-Dröhnung günstiger zu erhalten.

(C) Brutal Assault / Brutal Assault 2013 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZum mittlerweile zweiten Mal findet die Metal-Extravaganza namens Brutal Assault an insgesamt vier Tagen statt, nachdem der Warm Up Day offiziell aufgewertet worden ist.


Auf dem Programm von 07.-10.08.2013 stehen wieder allerlei feinste Acts, angefangen von ANTHRAX, CARCASS, BEHEMOTH, IN FLAMES und MESHUGGAH über OPETH, ALCEST, AS I LAY DYING, ATARI TEENAGE RIOT, CARPATHIAN FOREST, CLAWFINGER, D.R.I., DEVILDRIVER bis hin zu ENTOMBED, FEAR FACTORY, IHASAHN und KILLING JOKE ist alles dabei, was Freunde der härteren Gangart entzücken wird.


(C) Brutal Assault / Brutal Assault 2013 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder die Möglichkeit, bequem mit dem Bus anzureisen, die die Location (wie immer die Festung Josefov) direkt ansteuern.


Nur noch wenige Tage, nämlich bis 30.04.2013, sind Early Bird Tickets erhältlich - sprich: Ranhalten, wer einige Euro für seine Eintrittskarte(n) sparen will.


Alle Infos zum Brutal Assault - präsentiert von SLAM - findet ihr auf www.brutalassault.de.
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Galactic Trash Wrestling Alliance schlägt wieder zu, und das 2013 zum bereits zehnten Mal - proudly presented by SLAM!
Auf der Seebühne in Bremervörde gibt es auch beim diesjährigen Overland Festival am 17.08.2013 wieder ausgewählte regionale und überregionale Acts zu sehen.
Am 13.07.2013 steigt die zweite Auflage des Harvest of Art Festivals in Wiesen, bereits am 05.07.2013 geht es los mit dem Open Air Warm Up in der Arena Wien.
Anlässlich der neuen EP "Tend No Wounds" statten BLACK TUSK Europa einen ausgedehnten Besuch ab.
Nach 13 Jahren gibt es am 09.11.2013 ein Wiedersehen mit der Vans Warped Tour in Europa - wir präsentieren den Gig in Berlin, für den jetzt die ersten Acts bestätigt worden sind.
Am 27.07.2013 wird das Waldstation des VfB Neuensee zur Festival-Location, wenn die neueste Auflage des Rock im Wald mit allerlei musikalischen Schmankerln aufwartet.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+