SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

RED HOT CHILI PEPPERS am 14.07.2023 im Wiener Ernst Happel Stadion

Der Sommer ist gerade ein gutes Stückchen heißer geworden, denn am 14.07.2023 werden die kalifornischen Funkrock-Größen dem Publikum in Wien ordentlich einheizen.

RED HOT CHILI PEPPERSMit an Bord ist der 2019 wieder zur Band zurückgekehrte Gitarrist John Frusciante, mit dem man das letzte Mal vor 17 Jahren in Wien auftrat. Gemeinsam entstand auch der Doppelschlag "Unlimited Love" und "Return Of The Dream Canteen", beide im Jahr 2022 erschienene Alben erzielten weltweit Topplatzierungen in den Charts.


Dass drei Viertel der Band bereits über 60 Lenze zählen, hört und sieht man ihnen keineswegs an, die Energie und Spielfreude der RED HOT CHILI PEPPERS scheint ungebrochen.


Jemand, der besagte Altersmarke schon deutlich länger hinter sich gelassen hat, ist IGGY POP. Die Musiklegende wird samt neuem Album "Every Loser" im Gepäck den Konzertabend einläuten und es sich wohl auch mit 76 Jahren nicht nehmen lassen, mit nacktem Oberkörper zu performen. Zweiter Support-Act ist die US-Senkrechtstarterin KING PRINCESS. Resttickets sind noch erhältlich!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 24.06.2023 wird in der Hammerschmiede in Kassel ein veritables Powertrio eine gesunde Portion Kraut(rock) kredenzen, obendrein gibt`s eine visuelle Extraportion Vitamin P(sychedelia) – nachdrücklich empfohlen und präsentiert von SLAM!
Mit FEINE SAHNE FISCHFILET, EXTREME, BETONTOD, RIVAL SONS, THE INTERSPHERE, AVENGED SEVENFOLD und vielen mehr!
Von 10.-12.08.2023 ist die Sauwasen in Püttlingen wieder ein besonders heißer Tipp, wenn es um Stimmungsgaranten auf der Bühne geht – freudigst präsentiert von SLAM!
Qualvoll lange war es verdächtig ruhig in Döbriach, doch von 18.-19.08.2023 meldet sich das Sauzipf Rocks endlich wieder zurück mit bewährt exquisitem Line-up.
Eine tiefschwarze musikalische Seele und gleichzeitig Sommer, Sonne, Strand? Diese Kombination ist tatsächlich möglich in Form des von 25.-28.07.2023 erstmals in Tolmin stattfindenden und von SLAM präsentierten Festivals, für das nun auch Tagestickets erhältlich sind.
Von 13.-16.07.2023 geht es wieder hoch her in Vizovice, was diverse Hochkaräter in puncto Rock und Metal und das kurzweilige Drumherum angeht.
Rock Classics
Facebook Twitter