SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #100 mit Interviews und Storys zu ARCHITECTS +++ FUCKED UP +++ HIGH ON FIRE +++ ALKALINE TRIO +++ COHEED AND CAMBRIA +++ u.v.m. +++ plus 2 CDs mit 28 Tracks! Ab 17.10.2018 am Kiosk!
Werbung
Falco - Verdammt wir leben noch (c) Euro VideoMehr als ein Jahrzehnt nach dem Tod von Österreichs einzigem international erfolgreichen Popstar entstand ein ambitionierter Film über Falco. Aber ist er dem „Falken“ gerecht geworden?
Bloody Sunday (c) epiX MediaDer Bloody Sunday, eine eskalierte Demonstration in Nordirland 1972, wurde von Paul Greengrass verfilmt – und das so realistisch als wäre er dabei gewesen.
Eden Log (c) SunfilmTolbiac wacht halbnackt und schlammverkrustet in einer düsteren, unterirdischen Höhle auf. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche nach dem Ausgang. Doch er ist nicht alleine....
Postal (c) SplendidNein, dieses Review wurde nicht mit Nazigold finanziert. Wurde es aber der Film "Postal"? Was hat der deutsche Meisterregisseur Dr. Uwe Boll diesmal verbrochen? Vielleicht Gutes?
24 hour Party People (c) KinoweltEin lebendiges Experiment.
Akte X (c) 20th century foxPünktlich zum Start des neuen Akte X Kinofilmes kommt die Doppel-DVD Akte Essentials auf dem Markt.
Digital MemoriesC64 Liebhaber und Demo Freaks aufgepasst! Die DVD „Digital Memories – The Best of Commodore 64“ ist der Erste Teil einer Serie von Errinnerungsstücken vergangener Gamer Jahre. Wie Der Titel schon sagt dreht es sich im ersten Teil der Reihe um den C64.
Teufelskind Joshua (c) I-on MediaDie Familienidylle ist perfekt. Der Familienvater Brad, seine Frau Abby, die sich hinreißend um die neugeborene Tochter Lily und ihren 9-jährigen Sohn Joshua kümmert. Schnell wird jedoch klar das Joshua nicht nur hochbegabt ist, sondern generell einfach etwas anders ist.
100 Tears (c) Ion-MediaDie Geschichte dreht sich um ein junges Journalistenpaar, das auf der Suche nach einer sensationellen Story ist. Scheinbar wurde ihr Hoffen erhört, denn Gurdy, der Clown ist wieder in der Stadt gekommen und mit ihm sein überdimensionales Hackebeil.
Weirdsville (c) I-on Media„Weirdsville“ ist das neueste Werk von Director Allan Moyle, welcher den Streifen als ein kanadisches „Trainspotting“ bezeichnete. Doch kann der Film diesem hohen Anspruch gerecht werden?
Big Bad Wolf (c) I-on MediaThis ain’t no fairytale... Ein großer, böser Werwolf, Eingeweide und schwarzer Humor – was will man mehr?
The Mummy (c) I-on MediaUmfassende Hintergrundstorys und Berichte über die Entstehung der Trilogie.
Dark Shadows (c) I-On MediaJolene Blalock, James Masters (Buffy) und Tony Todd spielen die Hauptrollen in diesem düsteren, mit fiesen Schocks gespickten Supernatural-Slasher, der neben der gruseligen Kulisse eines unheimlichen Sanatoriums mit einem wirklich außergewöhnlichen Killer aufwartet.
Death Sentence (c) FoxKevin Bacon als Racheengel im neuesten Streich von SAW-Regisseur James Wan. Selbstjustiz ohne Populismus. Der Soundtrack? Irgendwo zwischen Pop und Heavy Metal.
Restraint (c) Euro VideoEin Gangsterpärchen, ein Landhausbesitzer mit Angstzuständen und 40.000 Dollar - vielleicht die Zutaten zu einem packenden Psychothriller.
Kill Kill Faster Faster (c) Koch MediaIn einer dunklen Zelle schreibt Joe während einer lebenslangen Haftstrafe seine Lebensgeschichte nieder. Eine Verfilmung steht aus, und Joe wird vorübergehend wieder auf freien Fuß gesetzt – was blutige Folgen nach sich zieht.
Der Generalmanager (c) epiX MediaEine Dokumentation über Lolo Ferraris Ex-Manager und seinen traurigen Versuch, eine Nachfolgerin zu finden.
Hulk (c) 20th century foxEr ist groß, er ist grün und du solltest ihn lieber nicht ärgern…..du wirst es nicht mögen wenn der Hulk wütend wird. Marvels Kultfigur gibt ein Comeback in HD.
Darjeeling Limited (c) 20th Century Fox Home EntertainmentBegleiten wir Owen Wilson, Oscar-Preisträger Adrien Brody und Jason Schwartzman auf einer "spirituellen" Zugreise mit dem Zweck der Family-Reunion durch Indien.
Predator Shuriken (c) 20th century foxDie Kombination "Außerirdisches Monster plus böseres außerirdisches Monster plus Vertreter der Spezies Mensch" hat tolle Comics, zwei brauchbare Ego-Shooter-Umsetzungen für den PC und einen Kinofilm ergeben. Gilt das auch für den zweiten Teil der filmischen Monsterhatz?
Futurama - Die Ära des Tentakels (c) 20th Century Fox Home EntertainmentWer auf der Suche nach der großen Liebe ist, kann sich nun im Jahr 3000 Inspiration holen.
The District (c) I-on MediaDer achte Bezirk in Budapest ist ein multikultureller Kochtopf in dem alles zusammengemischt ist, egal ob Ungarn, Araber, Chinesen oder Zigeuner. Inmitten dieser brodelnden Mischung aus Hass, Neid, Eifersucht und Angst vor dem Fremden findet man aber auch Liebe.
Necromancer (c) Ion-MediaPiyapan Choopetch ist in Europa vielleicht nicht so bekannt aber die Thai Fans kennen ihn schon länger. “NECROMANCER“ basiert sich auf die Sagen und Mythen von Thailand, und erzeugt eine nicht scheinbare Welt wo schwarze Magie herrscht. Der Necromancer Itti bricht aus dem Gefängnis aus um Rache an seinen “Freunden“ zu nehmen…
PC Action kocht (c) PC ActionPC Action kocht für uns – und wir kochen gerne mit!
The Wig (c) I-on MediaHorror zum Haare raufen. Wie uns dieser südkoreanische Film vor Augen führt, sind Perücken nicht nur für Faschingskostüme gut…
Ghost (c) I-on MediaEin Horrorschocker der Extraklasse! Ganz im Stile von “TALES OF TWO SISTERS“ vermischt “THE GHOST“ geschickt die klassischen Elemente des populären asiatischen Spannungskinos mit dem artifiziellen Stil europäischer Horrorfilme.
Dark Corners (c) I-On MediaEin Regiedebüt von Ray Gower, das ein faszinierendes, doppelbödiges Puzzle ist, welches man am besten irgendwo zwischen “LOST HIGHWAY“ und “SILENT HILL“ einordnen kann.
American Gangster (c) Universal PicturesEine ausgezeichnete Besetzung bis in die kleinsten Rollen. Denzel Washington (als Druglord und Kingpin Frank Lucas) und Russell Crowe (als Det. Richie Roberts, der Repräsentant des Gesetzes) - eine modernere Version von Al Capone und seinem Gegenüber Elliott Ness - liefern eine absolut grandiose Vorstellung.
Black Kiss (c) I-On New MediaSchöne Frauen, ein geheimnisvoller Mörder, viele falsche, durchchoreografierte Mordsequenzen. Ein japanischer "Giallo"-Thriller.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+