SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Gewinnt Tickets für indie:kat!

Am 19. November ist es wieder soweit, indie:kat geht in die nächste Runde. Dieses Mal mit THE FAST FORWARDS aus Stockholm und THE HELLENBECKS. Wir haben 10 x 2 Tickets für euch!



THE FAST FORWARDS (c) Julia Conrah / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTHE FAST FORWARDS>> aus Stockholm, gegründet von den Brüdern Gabriel (voc, guit) und Christian Alares (drums), Mikael Hörnaeus (guit) und Magnus Nilsson (bass) sind eine kreative Einheit, die bereit ist, die Musikwelt zu erobern. Sie bestechen mit ihrer unvergleichlichen Bühnenpräsenz und ihren erfrischend energetischen "catchy" Tunes, die seit ihren Anfängen das Publikum zum Tanzen bringen.

Der Name ist Programm: Schon nach kurzer Zeit sind die vier Schweden auf der Überholspur unterwegs. Sony Ericcson lizensiert den Song "Don’t Let Go" für deren Musikhandys, Airplays in Schweden, Kanada und UK, erste Tourneen durch Schweden und England, sowie Aufritte bei diversen Festivals zeigen wohin die Reise gehen soll. Ganz nach oben.

THE FAST FORWARDS>> nehmen zur Zeit ihr erstes Album auf, produziert von der schwedischen HipHop-Legende Thomas Rusiak, der unter anderem mit Größen wie ADIAM DYMOTT und TEDDYBEARS gearbeitet hat. Stromgitarrenlastiger, schwedischer Indie-Rock vom Feinsten! Die Österreich-Premiere bei indie:kat im Chelsea.

HIER GEHT`S ZUM INTERVIEW MIT THE FAST FORWARDS!



THE HELLENBECKS (c) Remedy Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTHE HELLENBECKS? Yes, Sir! Diese vier Herrschaften teilen sich nicht nur ihren ominösen Familiennamen, sondern auch ihre Liebe zum guten alten Rock´n´Roll. It´s coming -hach- straight from the heart... THE HELLENBECKS erfinden das Rad natürlich nicht neu, aber sie bewegen es auf ihre ganz eigene Art und Weise weiter. Sie verstehen sich sehr wohl als Bewahrer und Fortführer einer "heiligen" Tradition - ungefilterter Ausdruck persönlichen Befindens.

Eine neue Band, aber eine alte Liebe: Rock´n´Roll. Der hier, yummie yummie, noch so richtig nach Garage "duftet", aber auch mit Pop-Appeal zu überzeugen weiß... und, ja natürlich, er hat auch den Blues. Und ganz viel Herz, Seele, Spirit. Viel Spirit.


indie:kat im November (c) fm music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken


Wir haben 10 x 2 Tickets für den 19. November für euch!!!
Ein vorweihnachtliches Super-Geschenk!!!
 


Die Verlosung ist vorbei. Wir gratulieren recht rockigst:

Matthias, Justina, Alex, Marian, David, Katharina, Leonie, Anita, Martin und Silvia!

See you there!
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Auf der offiziellen NINE INCH NAILS-Website prognostiziert der NIN-Großmeister viel Gutes für das kommende Jahr 2010!
"GTA V" schon in der Mache?
Noch ein Todesopfer haben wir nach Weihnachten zu beklagen: James Owen Sullivan von AVENGED SEVENFOLD. Der Drummer ist allerdings vermutlich eines natürlichen Todes gestorben...
Am 23. Februar 2010 erscheint das neue und, nach "Runnin' Wild", zweite Album von AIRBOURNE! Artwork und Tourdaten wurden jetzt bekannt gegeben...
Was würden wir ohne den Blog von Mark Hoppus tun? Jetzt hat er uns verraten, dass wir BLINK-182 im Sommer des öfteren auf europäischen Bühnen treffen werden...
Das neue Jahr fängt gut an: Am 11. Januar 2010 werden VADER und MARDUK gemeinsam im Viper Room aufgeigen. Wir haben Tickets für euch!
Rock Classics
Facebook Twitter