SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
The Legend of Zelda WandaufkleberBei den Geek-Spezialisten von getDigital.de gibt es jetzt vier kunterbunte Wandaufkleber in Fensterform, die Motive aus "The Legend of Zelda: The Wind Waker" zeigen.
ASP 2015_1Die deutsche Gothic Novel Rock-Instutition ASP über Erwartungen, Konzeptkorsetts und Klangprobleme.
RUDIMENTALVor dem Auftritt und ihrer anschließenden USA und Europa-Tour konnten wir Amir Amor, Musiker und Produzent von RUDIMENTAL, zu einem Interview treffen.
REVOLUTION EVE ArcadeFünf Powerfrauen, die mit groovendem und eingängigem Post-Alternative Rock die Bühnen stürmen, das sind REVOLUTION EVE.
SLAM Logo blackRebecca Brunner gewährt uns einen Einblick aus erster Hand in die Welt des Live Action Role-Playing.
Frankfurt_Convention_5_onlineMütterchen Russland regiert die 23. Ausgabe der internationalen Tattoo-Convention vom 20.-22.03.2015 in der Messe Frankfurt Halle 5.0. Doch es gibt noch viel mehr zu entdecken als von russischer Ästhetik inspirierte Tattoos- und Tattoo-Artists.
ANTI-FLAGHandys auf lautlos und bloß nicht husten: Justin Sane und Chris #2 spielten im Wiener Supersense live und vor Fans sechs Songs ein.
SLAM Logo blackKarl H. Stingeder beleuchtet für SLAM Status quo und Entwicklungspotential von Cyber Security, die sich mit rasanten und dynamisch entwickelnden Cyber Crime- und Cyber War-Reservoirs des World Wide Webs, ein für Kriminelle einfach zu instrumentalisierendes Informationstechnologie-Medium, konfrontiert sieht.
MY SLEEPING KARMAIhre Songs und Alben tragen die Namen indischer Gottheiten, ihr instrumentaler Psychedelic Rock mit Anleihen aus World Music, indischer Folklore und Ambient variiert höchstens in Nuancen.
Nixe_PierDie erste Hitzewelle des Jahres liegt hinter uns, aber die nächste kommt bestimmt – und wir haben die passende Erfrischung dazu.
FEINE SAHNE FISCHFILET LogoMit "Bleiben Oder Gehen" holt das deutsche Punk-Sextett zum vierten Streich aus. Sänger Monchi plauderte mit uns über die neuen Songs, Rockstar-Gefühle im Studio und darüber, wie man sich fühlt, wenn einen der Verfassungsschutz auf dem Radar hat.
Rock Classics
Facebook Twitter