SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Creative Sound Blaster EVO Wireless 1Die Spezialisten von Creative haben für den kabellosen Soundgenuss wieder was Feines ausgetüftelt - das Ergebnis nennt sich Creative Sound Blaster EVO Wireless und ist in mehreren Varianten erhältlich.
Tokyoflash Kisai Quasar MirrorDie Zeit von einer Uhr abzulesen will gelernt sein. Ganz besonders gilt das für Exemplare der Marke Tokyoflash.
WeAre LogoDer Onlineshop WeAre steht für Boardsport, Streetwear und Sneaker und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Spektrum an coolen Marken.
lords_of_salem_1Der Herr der Untoten gab uns eine Audienz um mit ihm über seinen neuen Film "The Lords Of Salem" zu plaudern. Was die Idee dahinter ist und warum Meg Foster auch den gesamten Film über nackt herum gelaufen wäre, erklärt er uns selbst.
Descent: Die Reise ins Dunkel - 2. EditionDie runderneuerte Fassung maximiert den Spielspaß in der Welt großer Abenteuer, böser Monster und edler Helden.
Hyundai Multicav 3-Wege Bassreflex HiFi BoxenFür schnörkellosen Sound zum angenehmen Preis sorgt das umfangreiche Angebot an HiFi-Lautsprechern von Electronic-Star. Da fällt lediglich die Auswahl schwer…
Lego NinjagoJetzt sind die Meister des Spinjitzu gefragt!
rzr_logo_rgbAlles über die Entwicklung im E-Sport, dessen Situation in Deutschland und warum professionelles Gaming Sport ist, gibt es in folgendem Special.
rzr_logo_greenUnd weiter geht es mit dem großen RAZER-Special über sportliche Höchstleistungen im Gamingbereich. Than Vinh Bui erzählt über das Leben als Profigamer und behandelt dabei auch leidige Imageprobleme der Gamingcommunity.
The Walking Dead - Das SpielDie Zombies aus Robert Kirkmans Kultfranchise sind nun auch auf dem Spielbrett los.
Bembel-With-Care Apfelwein auf EisIm Odenwald gibt es Apfelbäume, deren Früchte einer eindeutigen Bestimmung entgegenwachsen: Bembel-With-Care Apfelwein. Apfelweinrebell, Doom Metal-Fan und Bembel-Gründer Benedikt Kuhn hat die Apfelweinkultur kräftig entstaubt und ihr eine Portion Rock`n`Roll verpasst.
Curse of ChuckyAnlässlich der Veröffentlichung von "Curse of Chucky" haben wir ein Gespräch mit Don Mancini, dem Kreativkopf hinter unserer liebsten Mörderpuppe, für euch.
METALLICA: "Through The Never" Premiere12.09.2013
Imax Potsdamer Platz, Berlin
Turtle Beach Ear Force PX22Das neue heiße Eisen von Turtle Beach in Sachen Gaming macht nicht nur beim Zocken auf aktuellen Konsolen und PC eine gute Figur.
OuyaDie neue große kleine Spielekonsole ist da, aber hält sie auch was sie verspricht?
Sony RDP-XF3000ip DockingstationGrenzenloser Sound – im kompakten Format.
chris_mitchell_1cutonlineChris Mitchell über den Aufstieg von Razer und die generelle Bedeutung der Zusammenarbeit von Firmen mit der Gamingcommunity.
razer-electra-gallery-3__online_copyBisher konzentrierte sich Razer eher darauf, die besonderen Bedürfnisse der Gamingcommunity zu befriedigen. Mit dem Razer Electra wird nun versucht, die musikalische Komponente hervorzuheben.
Rock Classics
Facebook Twitter