SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
SLAM-Games 2008Und die Titel "Beste (SLAM-)Games 2008" gehen an...
Oscar (c) lawvibe.comVon den Oscars zur österreichischen Diagonale - hier findet ihr alles wissenswerte über die Filmauszeichnungen 2009!
Behringer HPX 4000 Headphone (c) Behringer"Leistbares DJ Equipment" wird versprochen - doch wie schlägt sich das Headset im Praxistext?
Samsung SGH-I7110 Pilot (c) SamsungDas Samsung SGH-I7110 Pilot bietet GPS Navigation nicht nur für Autofahrer, sondern in zehn europäischen Städten auch für Fußgänger.
 	Warhammer Online (c) EABegleitet unseren Redakteur Markus auf seinen Abenteuern bei den Schlachtfeldern von "Warhammer Online"!
Kone (c) RoccatSeit der ersten ROCCAT-Pressemeldung über eine kommende „revolutionäre“ Maus für Gamer bis zur Veröffentlichung der besagten KONE ist einiges an Wasser den Fluss runtergelaufen. Seit Oktober 2008 ist der von vielen ersehnte Nager nun endlich erhältlich. Hat sich das Warten gelohnt?
XBOX Pulse Event (c) MicrosoftAm Samstag, den 11. Oktober, war es wieder soweit. Der Xbox Pulse Event in Wien ging in die sechste Runde!
Google Android Handy (c) T-Mobile/GoogleNach dem „Apple Deal“ von T-Mobile nimmt sich die Firma jetzt auch dem „Google Handy“ an.
City of Heroes/City of Villains (c) NCsoftDer große NCSoft-Tagebuchcontest hat einen Gewinner! Bereits der erste eingesendete Tagebucheintrag von Felix und Katharina aus Wien hat uns vollends überzeugt.
Guitar Hero World Tour (c) ActivisionDeath Magnetic erscheint gleichzeitig als Game-Version für Guitar Hero III: Legends of Rock und Guitar Hero World Tour!
Warhammer Online (c) EADas Interesse an der Open Beta scheint riesig zu sein, IRC Channels wie der WAR channel von onlinewelten sind mit über 600 Leuten gefüllt.
Diskeeper 2008 (c) DiskeeperEs wird professionelles Defragmentieren der Festplatte versprochen. Ob das ganze wirklich so professionell ist, lest ihr hier.
DJ Mixstation 4 (c) Empire InteractiveDer Schritt vom PC oder Laptop zum mobilen DJ-Set ist nicht weit. Zumindest scheint uns das die neueste Software aus dem Hause eJay vermitteln zu wollen.
MacBook Air (c) AppleMit dem MacBook Air ist Apple wieder einmal ein großer Wurf in Sachen Design gelungen. Doch hält auch das Innere das was das Äußere verspricht?
Behringer Podcaststudio USB (c) Podcastudio (USB)/BehringerDie Segnung schlechthin von „Web 2.0“ versäumt? Dann aber schnell! Mit Behringers Rundum-Paket dürfte der eigenen Karriere als Podcaster (fast) nichts mehr im Wege stehen.
Age of Conan (c) Funcum/EidosAge of Conan-Tagebuch: Begleitet unseren Redakteur Georg bei seinen abenteuerlichen Streifzügen durch Hyboria!
eXPandVISTA (c) bhv/bhvVorsicht ist die Mutter der Porzelankiste! Für alle treuen Windows-XPler, die beim Wechsel auf VISTA auf Nummer sicher gehen oder das neue Betriebssystem ganz einfach „ausprobieren“ möchten, bietet bhv mit „eXPandVISTA“ Abhilfe.
The Witcher (c) CD Projekt/AtariIm neuen Rollenspiel von CD-Projekt kann man vieles anstellen – nur nicht mit dem moralischen Zeigefinger herumwedeln!
Crysis (c) Crytek Studios/Electronic ArtsDer Edel-Shooter Crysis ist der Top-Titel des Jahres!
Creative X-Fi Titanium (c) CreativeDie neue Generation der X-Fi’s ist eingetroffen. Mit dem schicken neuen Design der Titanium Serie richtet sie sich vor Allem an die „Pro-Gamer“ und Casemodder.
Playstation Home (c) SonyDonnerstag, wir schreiben das Jahr des Herrn 2008, es ist der 12. Dezember. Dieses Datum wird in die Geschichte eingehen. Sony schlägt gegen das Microperium zurück.
World of Warcraft - Wrath of the Lich King (c) BlizzardSo, nun ist es endlich da, lang erwartet, heiß ersehnt: „Wrath of the Lich King“, das zweite Add-On (nach „The Burning Crusade“) des – mittlerweile mit weltweit 11 Millionen Spielern (davon allein in Deutschland allein 4 Mio.!) – erfolgreichsten Massively Multiplayer Online Roleplay Games (MMORPG) „World of Warcraft“ von Activision/Blizzard.
Pressefrühstück (c) http://www.gamemind.at/Junior PR Verena Vlajo erklärt, wieso das Game zu den Top-Titeln des Jahres zählt.
iPhone 3G (c) AppleMit dem iPhone ist dem Unterhaltungselektronik-Hersteller mit dem wohl berühmtesten Apfel der Neuzeit wiedermal ein großer Wurf gelungen. Doch was hat das iPhone 3G was das alte iPhone nicht hat?
Motiv 2 (c) TeufelTeufel noch mal! Ob das Motiv 2 ein Motiv für uneingeschränkten Musikgenuss bzw. für den Kauf des gleichnamigen Soundsystems ist, erfahrt ihr im folgenden Testbericht.
Photomatix Pro 3.0 (c) HDRsoftWem die Realität zu wenig Farbenreichtum bietet, kann wahlweise mit illegalen Substanzen oder der hdr-Software PHOTOMATIX geholfen werden.
Entropia (c) MindArk/MindArkEntropia Universe ist bereits in aller Munde. Begleitet Thomas die nächsten 10 Wochen durch seine Abenteuer auf dem Planeten Calypso!
MMX300 (c) beyerdynamicAudiophile Gamer, anspruchsvolle Musikbegeisterte und Skype-Fans aufgepasst: Beyerdynamic präsentiert mit dem dem MMX 300 ein Headset der Oberklasse.
Tabula Rasa (c) NCsoftNeues Spiel – Neues Glück. Der nächste Online-Ausflug führt mich ins Universum von Tabula Rasa.
Guitar Hero World Tour (c) ActivisionWayne Kramer von MC5, Motörhead und die Sex Pistols polieren mit Neuaufnahmen mit Guitar Hero® World Tour ihren legendären Sound auf!
w1300 Snakecam (c) EmtecDie EMTEC „Snake WI300SN“ ist eine auf den ersten Blick extrem praktisch anmutende Webcam, welche speziell für die Bedürfnisse von Notebook-Nutzern designt worden ist, mit frei dreh-, schwenk-, und biegbarer Verbindung zur USB-Schnittstelle.
Florensia (c) Burda:ic GmbHIn einem neuen Tagebuch versucht Georg sein Glück im nächsten Online-Abenteuer. Wie es ihm geht und ob die Grafik ihn noch nicht erschlagen hat, könnt ihr hier nachlesen.
Creative Zen (c) CreativeDer Zen Digital-Player von Creativ hat Scheckkartengröße und sieht zumindest sehr gut aus. Wir testen, ob auch die inneren Werte stimmen.
LifeChat LX-2000 (c) MicrosoftWas ist vom neuen LifeChat LX-2000 zu erwarten?
Diablo III (c) Blizzard/Vivendi/SierraDie Gerüchtekoche brodelt bereits seit Monaten, nun ist es amtlich: "Diablo 3" kommt!
Acoustica (c) Acon digital media/bhv SoftwareDie Einsatzgebiete von „Acoustica“ umfassen die Verarbeitung und Qualitätssteigerung von Sounds.
Assassin`s Creed (c) Ubisoft/UbisoftIst Assassin’s Creed wirklich das erwartete „Mords“-Spiel?
Hip-Hop Recorder-Studio Berlin Edition (c) bhv Software„Hip-Hop Recorder-Studio“ stellt einmal mehr einen Versuch dar, auf den derzeitigen Berlin-Hype in Sachen deutscher Sprachgesang aufzuspringen.
Rock Classics
Facebook Twitter