SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
twisted_x_mas_bild_1 (c) McFarlane ToysHeiligabend: Ruhe, Zeit zur Besinnung, trautes Beisammensein im Kreise der Familie… denkste! Spawn-Daddy Todd McFarlane hetzt euch seine Version von Weihnachten auf den Hals!
dimebag_darrell_knucklebonz_figur_bild_1 (c) ToydealerAm 8. Dezember jährt sich zum fünften Mal der Tod eines der besten Metal-Gitarristen der letzten beiden Jahrzehnte – da kommt Weihnachten gerade richtig, um sich den Mann in all seiner Actionfiguren-Größe ins Regal zu stellen!
rn__k7l0446_v09 (c) Robert NewaldZwei Wochen Kinovergnügen neigen sich ihrem Ende zu. Nach einigen letzten Highlights ist die Viennale 09 Geschichte.
logovneu4c (c) ViennaleÖsterreichs größtes internationales Filmfestival öffnet zum 47. Mal seine Pforten.
1_robot_unload_(c)_splash_damage-bethesda_softworksDie nächsten angespielten Games.
1_messe_(c) Felix ReitererTag 2 für unseren Kollegen.
Nagellacke by Knockout CosmeticsEin immer mehr um sich greifender Trend ist auch bei uns angekommen: Matte Nagellacke. Ob für männliche Fans den schwarzen oder für Punkrock Girls auch die färbigen: Knockout Cosmetics ist die richtige Adresse.
michael_jackson_bild_1 (c) Yamato/PBM ExpressDer King of Pop ist tot, es lebe der King of Pop! Für alle, die sich die Erinnerung an den erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten auch in plastischer Form bewahren wollen, gibt es im Sommer eine tolle 17 Zentimuter große Figur zu erstehen.
dsi1 (c) NintendoEndlich ist er da. Nach Oma DS und Mama DSlite erschien - lang ersehnt - endlich die dritte Generation der beliebten Taschenkonsole aus dem Hause Nintendo für europäische Nutzer.
G9 (c) LogitechGamer können mittlerweile aus einem großen Nager-Angebot auswählen. Kann die Logitech G9 den hohen Ansprüchen der Zockergemeinde gerecht werden und ist die Maus in der Lage sich aus der breiten Palette hervorzuheben?
Fifwc09 (c) EA SportsDer FIFA Interactive World Cup 2009 rückt näher und Österreich kürt seinen Teilnehmer, den besten FIFA09-Spieler des Landes.
GTA IV (c) Rockstar GamesWir durften bei der "Rockstar Games"-Präsentation der neuen "Grand Theft Auto"-Spiele "The Lost And The Damned" und "Chinatown Wars" dabei sein und mussten staunen!
2009.01.26 - Comic- und FigurenbörseAn vier Sonntagen im Jahr gibt es in Wien für Comic- und Filmfans, aber auch Liebhaber von Actionfiguren, Spielzeug und allerlei sammelwürdigen Krimskrams eine fixe Anlaufstelle an einem etwas ungewöhnlichen Ort. Am 25. Januar 2009 war es wieder einmal soweit.
Guitar Hero: World Tour (c) ActivisionWieder mal GRATIS SONGS für GUITAR HERO WORLD TOUR
assassins_creed_2_packshot (c) UbisoftTamtamtam - Vorhang auf für unsere Spielefavoriten.
the_surrogates_cover (c) Cross CultDie Macher der Graphic Novel, die als Vorlage für den Kinofilm "The Surrogates" dient, standen uns Rede und Antwort.
kv_v09_1022_750 (c) Klaus VyhnalekÖsterreichs größtes internationales Filmfestival startet mit einigen sehenswerten Titeln in die zweite Woche.
ofdr_ps3_rgb_pack_usk_2d (c) CodemasterAm 8. Oktober veröffentlicht Codemasters mit Operation Flashpoint: Dragon Rising für Xbox 360, PS3 und PC einen Taktik-Shooter der Extraklasse!
cool_shit_feature_watchmen_deluxe_collector_figure_rorschach_cover_1_teaser (c) RorschachDas "Time Magazine" reihte die Vorlage zum aktuell auf DVD und Blu-ray erschienenen Film von Zack Snyder als einzige Graphic Novel unter die wichtigsten Bücher seit 1923. Jetzt gibt’s die "Watchmen" auch zum Anfassen.
1_ea_pressconference (c) felix reitererErste News von der "gamescom 2009" vor der Eröffnung.
special_70_jahre_marvel_comics_bild_1_teaserDer weltgrößte Comic-Verlag, dem wir Charaktere wie Spider-Man, die X-Men, die Fantastischen Vier, den Hulk und viele weitere verdanken, feiert heuer runden Geburtstag. Zeit für einen Rückblick auf 70 Jahre Superheldengeschichte(n).
evoke (c) PureMit dem von Radiostore zur Verfügung gestellten Exemplar durfte SLAM multimedia erstmals ein Internetradio testen. Das Pure kombiniert DAB und FM-Empfang mit Wi-Fi und Streaming. Ein angeschlossener PC ist nicht notwendig. Doch wie "pur" und "flüssig" ist das Radio-Erlebnis mit dem "Pure Digital Evoke Flow" tatsächlich?
42 Color Double Stack Matte Shadow & Blush Palette (c) Coastal ScentsIn der heutigen Zeit, in der man immer öfters für den Namen als für die Qualität eines Make Up Produktes zahlt, hat Coastal Scents mit seinen hochqualitativen Produkten und den unvergleichbar günstigen Preisen sich weltweit einen Namen gemacht.
(c) Lime CrimeHeutzutage gibt es Make-Up wie Sand am Meer. Fast täglich kommen neue Brands auf den Markt, die den Platz als "einzigartiges" Produkt beanspruchen...
MacBook Pro (c) AppleDas Design stimmt wie gewohnt, doch wie verhält sich das neue "MacBook Pro 13-inch LED-backlit widescreen notebook" im Praxistest?
KDE 4.2 (c) LinuxZeitgemäßes Look & Feel für das alternative Betriebssystem Linux.
ESL Januar 2009 (c) ESLAm 09. und 10.01. hat in der BA-CA im Gasometer/Wien ein ganz besonderes Ereignis stattgefunden: dort wo sonst nur E-Gitarren-Riffs und Drum-Solos durch die Verstärkerboxen dröhnen, wurde diesmal „scharf“ geschossen und mit Schwertern geklirrt.
unbenannt3Ultraforce SK Black Edition Pro Gaming Machine (c) CreativeVorweg: keine Angst wegen des Namens - ist nur ein Computer! Keine Höllenmaschine zur Eroberung der Welt - auch wenn Ultraforce das eventuell nahelegen will.
Rock Classics
Facebook Twitter