SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Michael Jackson "Bad" Figur

Der King of Pop ist tot, es lebe der King of Pop! Für alle, die sich die Erinnerung an den erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten auch in plastischer Form bewahren wollen, gibt es im Sommer eine tolle 17 Zentimuter große Figur zu erstehen.

michael_jackson_bild_1 (c) Yamato/PBM Express / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEin altes Showbiz-Gesetz besagt ja, dass man aufhören sollte wenn es am schönsten ist. Im Falle von Jacko klingt das wie bittere Ironie, hat er doch mit seinen geplanten Konzerten in der Londoner O2-Arena zuletzt für einen unglaublichen Hype wie zu seinen besten Zeiten gesorgt. Die Zahl seiner abgestaubten Auszeichnungen und Preise ist Legion, er erhält den uneinholbaren Rekord von 750 Millionen verkauften Alben – von denen "Thriller" mit 109 Millionen Einheiten das erfolgreichste Album aller Zeiten ist. Wenn tatsächlich mal irgendwer "bigger than Jesus" war, dann wohl Michael Joseph Jackson: 1958-2009.


michael_jackson_bild_2 (c) Yamato/PBM Express / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer King of Pop hat uns also zurückgelassen und ist eine bessere Welt getänzelt. Da er uns trotz allem als jemand in Erinnerung bleiben wird, der stets eine gute Figur zu machen pflegte, kann man sich eine solche in Kürze auch in die heimischen Wände holen. Von Yamato hergestellt und von PBM Express zu uns gebracht kommt diesen Sommer eine "Bad"-Actionfigur von Jacko im Super Deformed Style und 17 Zentimetern Größe. Dieses heiße Ding wird erwartungsgemäß nicht nur ein Riesenerfolg sein, sondern sicher auch bald begehrtes Sammlerstück. Also schnell in den Rock Star Shop moonwalken und zugreifen:

www.rockstarshop.nl



# # # Andreas Grabenschweiger # # #

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Heiligabend: Ruhe, Zeit zur Besinnung, trautes Beisammensein im Kreise der Familie… denkste! Spawn-Daddy Todd McFarlane hetzt euch seine Version von Weihnachten auf den Hals!
Tamtamtam - Vorhang auf für unsere Spielefavoriten.
Am 8. Dezember jährt sich zum fünften Mal der Tod eines der besten Metal-Gitarristen der letzten beiden Jahrzehnte – da kommt Weihnachten gerade richtig, um sich den Mann in all seiner Actionfiguren-Größe ins Regal zu stellen!
Die Macher der Graphic Novel, die als Vorlage für den Kinofilm "The Surrogates" dient, standen uns Rede und Antwort.
Zwei Wochen Kinovergnügen neigen sich ihrem Ende zu. Nach einigen letzten Highlights ist die Viennale 09 Geschichte.
Österreichs größtes internationales Filmfestival startet mit einigen sehenswerten Titeln in die zweite Woche.
Rock Classics
Facebook Twitter