SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

"Lime Crime – So bright, it’s illegal"

Heutzutage gibt es Make-Up wie Sand am Meer. Fast täglich kommen neue Brands auf den Markt, die den Platz als "einzigartiges" Produkt beanspruchen...


(c) Lime Crime / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas Make-Up von Lime Crime ist eines der wenigen, die diesen Platz durchaus verdienen. Es gibt mehrere Kategorien: Magic Dust und Glitter für die Augen, eine Foundation Basis, Rouge und eine Basis für den losen Lidschatten findet man für das Gesicht und auch ein eigenes Pinselset ist vorhanden.

Ich habe mich insbesondere mit dem losen Lidschatten auseinander gesetzt. Die Farben sind sehr gut pigmentiert, halten mit einer Basis lang und haben eine leuchtende Farbpalette, die sich sehen lassen kann. Weiters ist es sehr fein, was großen Tragekomfort ermöglicht.

(c) Lime Crime / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer steht hinter dieser Independent Marke? Xenia, eine Make-Up Artistin aus New York, begann Make-Up Tutorials zu posten, die innerhalb kurzer Zeit Kultstatus erreichten und tausende von Fans hervorriefen, die nach mehr verlangten. Sie wurde aber nach kurzer Zeit vor die Problematik gestellt, woher sie ihre leuchtenden Farben herbekommt, da sie schwer zu finden sind. Farbe, die nicht nur in der Packung leuchtend aussieht - und so wurde ihre eigene Make-Up Marke geboren.

Heute vertreibt sie ihre Produkte von Brooklyn aus und hat weltweit Fans. Auf ihrer Seite http://www.limecrimemakeup.com kann man alles bestellen und da sie weltweit liefert, gibt es auch keine Nachteile für europäische Kunden. Der Versand ist bei einem Bestellwert von über 100 US$ gratis und funktioniert reibungslos und schnell. Die Preise sind angemessen und noch angenehmer, da der Dollar ja momentan generell für Europäer vorteilhaft ist.

Fazit: Lime Crime ist für jeden das Richtige, der leuchtende Farben sucht, die halten und tolle Effekte hervorrufen!



 
###Valerie Gaupmann###
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Heiligabend: Ruhe, Zeit zur Besinnung, trautes Beisammensein im Kreise der Familie… denkste! Spawn-Daddy Todd McFarlane hetzt euch seine Version von Weihnachten auf den Hals!
Tamtamtam - Vorhang auf für unsere Spielefavoriten.
Am 8. Dezember jährt sich zum fünften Mal der Tod eines der besten Metal-Gitarristen der letzten beiden Jahrzehnte – da kommt Weihnachten gerade richtig, um sich den Mann in all seiner Actionfiguren-Größe ins Regal zu stellen!
Die Macher der Graphic Novel, die als Vorlage für den Kinofilm "The Surrogates" dient, standen uns Rede und Antwort.
Zwei Wochen Kinovergnügen neigen sich ihrem Ende zu. Nach einigen letzten Highlights ist die Viennale 09 Geschichte.
Österreichs größtes internationales Filmfestival startet mit einigen sehenswerten Titeln in die zweite Woche.
Rock Classics
Facebook Twitter