SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #125 mit Interviews und Storys zu VILLE VALO +++ LIONHEART +++ MONO INC. +++ NOFX +++ CELTIC FROST +++ THE CULT +++ ANTI-FLAG +++ MCC (MAGNA CARTA CARTEL) +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Apfelwein 2.0: Bembel-With-Care

Im Odenwald gibt es Apfelbäume, deren Früchte einer eindeutigen Bestimmung entgegenwachsen: Bembel-With-Care Apfelwein. Apfelweinrebell, Doom Metal-Fan und Bembel-Gründer Benedikt Kuhn hat die Apfelweinkultur kräftig entstaubt und ihr eine Portion Rock`n`Roll verpasst.

(C) Bembel-With-Care / Bembel-With-Care Apfelwein auf Eis / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Odenwälder Apfelwein von Bembel-With-Care (BWC) erfrischt den Gaumen und ist das perfekte Festivalgetränk, da es im Gegensatz zu Bier auch schlecht temperiert gut schmeckt. Nur heimische Apfelsorten werden auf natürliche Weise zu diesem köstlich kräftigen Trunk verarbeitet. Genießen könnt ihr Bembel-With-Care Apfelwein pur, fertig gemischt mit Cola oder Sodawasser und, für Partylöwen und Vieltrinker, auch aus dem mattschwarzen 5-Liter-Fass.


(C) Bembel-With-Care / Bembel-With-Care / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBembel-With-Care wurde 2007 von Benedikt Kuhn gegründet. Tradition und Innovation werden vermischt und legen den Grundstein für die kultige Marke. Hergestellt wird der BWC-Apfelwein in der seit 1928 bestehenden Odenwälder Kelterei Krämer. Dank der unverkennbaren Apfelweinkultur 2.0 ist Bembel-With-Care als Alternative zu Bier und Wein mittlerweile überregional bekannt und beliebt.


"Bembel" ist übrigens die Bezeichnung für die dickbauchige Keramikkanne, die die Südhessen traditionell zum Ausschenken von Apfelwein verwenden. Und die gibt`s auch im BWC-Design.


Du hast Lust auf einen Schluck Apfelwein? Hier findest du Bembel-With-Care-Händler in deiner Nähe.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Spezialisten von Creative haben für den kabellosen Soundgenuss wieder was Feines ausgetüftelt - das Ergebnis nennt sich Creative Sound Blaster EVO Wireless und ist in mehreren Varianten erhältlich.
Die Zombies aus Robert Kirkmans Kultfranchise sind nun auch auf dem Spielbrett los.
Die Zeit von einer Uhr abzulesen will gelernt sein. Ganz besonders gilt das für Exemplare der Marke Tokyoflash.
Der Onlineshop WeAre steht für Boardsport, Streetwear und Sneaker und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Spektrum an coolen Marken.
Anlässlich der Veröffentlichung von "Curse of Chucky" haben wir ein Gespräch mit Don Mancini, dem Kreativkopf hinter unserer liebsten Mörderpuppe, für euch.
Der Herr der Untoten gab uns eine Audienz um mit ihm über seinen neuen Film "The Lords Of Salem" zu plaudern. Was die Idee dahinter ist und warum Meg Foster auch den gesamten Film über nackt herum gelaufen wäre, erklärt er uns selbst.
Rock Classics
Facebook Twitter