SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Saga 5Schräg? Noch nicht schräg genug!
Selfmade RecordsDer Untertitel dieses Hardcovers mit güldener Schrift drückt den Anspruch der Macher klar aus: "Die ersten 10 Jahre von Deutschlands erfolgreichstem Hip Hop-Label".
Serpieri Collection - Druuna 2Ein mysteriöser Asteroid zieht die Mannschaft eines Raumschiffs in seinen Bann und bringt sie in größte Gefahr.
ShameBei so manchem, was wir uns wünschen, ist Vorsicht geboten.
Silver Surfer 3Die Welt von Norrin Radd und seiner Begleiterin wird komplett auf den Kopf gestellt – auch von den Lesern selbst.
Swamp Thing 7Ein Avatar des Grünen hat es wirklich nicht leicht.
Team Undercover 16Das Verbrechen schläft nie! Diese Erfahrung müssen auch die Nachwuchsdetektive vom Team Undercover machen.
Teenage Mutant Ninja Turtles 8Nach den grünen Jungs und ihren Verbündeten wird auch die Vergangenheit von vier Gegenspielern aufgerollt.
The Breaker – New Waves 7Mit einem besonderen Duell soll es gelingen, Shi-Woon dem Sonwoo-Clan zu entreißen.
The DivineUm schnelles Geld zu machen, lässt sich der werdende Vater Mark auf einen Job in einem exotischen Krisengebiet ein.
The Shaolin Cowboy: Shemp BuffetDetailreicher geht Splatter wirklich nicht mehr.
The Walking Dead 26Der Feind meines Feindes ist… Negan?
Trouble Is My Business 4Trotz der Widrigkeiten, mit denen er bei seiner Tätigkeit konfrontiert ist, haben seine Kunden und Bekannten teilweise erheblich größere Probleme als Fukamachi.
V-Wars 2Beat oder Blood, das ist hier die Frage!
Winterwelt 2Scully und Wynn verfolgen den Dieb ihres Trucks, während ihnen selbst ebenfalls ein unangenehmer Zeitgenosse auf den Fersen ist.
Wonder Woman - Göttin des Krieges 1Give 'Em The Reboot!
Sandman Ouvertüre 2Was Neil Gaiman in der kurzen Zeitspanne von 1989 bis 1996 für die Welt der Comics getan hat, war eindeutig die nächste Evolutionsstufe nach Alan Moores Urknall namens "Watchmen".
Serpieri Collection - Druuna 1Heute schon vers(e)ucht worden?
Serpieri Collection - Druuna Zero - AnimaOhne Zensurbalken ins erotische Paradies!
Sherlock Holmes Chronicles 28Eine ehemalige Bedienstete berichtet Sherlock Holmes von seltsamen Vorkommnissen im Haushalt ihres ehemaligen Arbeitgebers. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Mauern des abgelegenen Anwesens am Stadtrand Londons?
SteinfrühlingDer Planet steht kurz davor, sein Antlitz auf dramatische Art zu verändern. Ein Vorgang, von dem die an Zahl noch geringe Menschheit nichts ahnt. Auch nicht jene kleine Gemeinschaft, die ein Land ihr Eigen nennt, das kurz vor dem Untergang steht.
Tarot - Witch of the Black Rose 15Viel Magie und noch mehr nackte Tatsachen sind wenig überraschend auch das Grundrezept für Band 15 von Mr. Balents Hexenfetisch-Horrorshow, aber auch totgeglaubte Erzfeinde und Vampirschüler einer anderen Dimension ringen um die Aufmerksamkeit der Leser.
Team Undercover 17Rheinburg ist um eine Attraktion reicher. Doch gleich die Premiere der Science-Fiction Convention droht zu einem Fiasko zu werden.
Teenage Mutant Ninja Turtles 9Bisher nicht gerade für ihr Interesse an alter Literatur bekannt, müssen die sympathischen Schildkröten nun ein altes Buch beschützen, das das Geheimnis zu Shredders Macht in sich trägt.
The Breaker – New Waves 8Nach langer Zeit tritt Shi-Woon seinem Lehrer endlich wieder gegenüber.
The People's Republic of WackenEin Ausruf, dessen Bedeutung jeder Metaller kennt: Wackeeeeeen!
The Walking Dead 25Rick Grimes erhält ausgerechnet von Negan eine Lehrstunde in Sachen Demagogie.
Trouble Is My Business 3Das Leben als Schnüffler macht einsam – aber nicht einsam genug, um gewisse eiserne Prinzipien über Bord zu werfen.
Ultimate EndShowdown in Manhattan!
Viking 1"Killing Is My Business… And Business Is Good!"
Wolverine 1Auch wenn Logan tot ist, sein Klon Laura Kinney übernimmt sein Kostüm und macht darin nicht nur eine gute Figur, sondern sorgt auch für Gerechtigkeit.
Wonder Woman: Erde Eins 1Hippolyta verwaltet auf Themyscira ein utopisch wirkendes Reich der Amazonen, doch ausgerechnet ihre Tochter Prinzessin Diana empfindet das Paradies als goldenen Käfig und versucht auszubrechen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+