SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Corto Maltese 2Einmal mehr gerät der eigenwillige Herr mit dem Ohrring unversehens zwischen die Fronten des Krieges, der vor exotischen Gefilden nicht Halt macht.
Jupiter's Legacy 1Was können Superkräfte gegen die weltweise Finanzkrise ausrichten?
Justice League: One Million 1Endlich wieder zurück in die Zukunft!
Lazarus 2"Der Treck der Verlierer", der diesem Band den Titel verleiht, wälzt sich als unendliche Menschenmasse gen Denver, um sich dort der sogenannten Auswahl zu stellen.
Lockwood & Co.: Die Raunende MaskeDie Heimsuchung Großbritanniens durch Geister und Gespenster erreicht einen neuen Höhepunkt. Die letzte Hoffnung der Menschen sind die jungen Agenten der verschiedenen Agenturen – eine von ihnen ist Lockwood & Co.
Loki 3Loki gegen Loki oder das Ende von zehn Welten. Ganz so schlimm wird es ja doch nicht kommen, oder?
Love Trouble Darkness 14Ihre Haremspläne kommen unerwartet einen großen Schritt voran, doch Momo kann sich seltsamerweise nicht so recht darüber freuen.
Low 2Wer Optimismus sät, wird Bestrafung ernten!
Magical Girl of the End 10Nachdem der Teufel eine Kostprobe seiner Macht abliefert, wird enthüllt, wer sich diese zunutze machen will.
Magical Girl of the End 8Ausgerechnet der Schwerenöter vom Dienst versucht mit einem schmutzigen Deal zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Manifest Destiny 2Eine Verzögerung ihrer Reise stellt die Expedition in unbekanntes Gebiet vor neue tödliche Gefahren.
Mark Brandis - Raumkadett 8Endlich hat der tägliche Ausbildungstrott ein Ende. Eine plötzlich anberaumte Trainingseinheit führt Mark Brandis und seine Freunde auf den Mond.
Mezolith 1Wie es vor 10.000 Jahren war, an der englischen Ostküste der Kindheit zu entwachsen, kann man sich nur sehr entfernt vorstellen. Hier kommt die visuelle Fantasie-Starthilfe, die das Leben im Steinzeitalter mit Mythen, Legenden und Märchen verknüpft.
Milan K. 3Mütterchen Russland hat, wenn es nötig ist, besonders lange Arme.
Mister WonderfulDates sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Zumindest für einen, der die Suche nach seiner besseren Hälfte schon beinahe aufgegeben hat.
Mord in Serie 18Eben noch war der Job Charlotte Jansens größtes Problem, doch von einer Sekunde auf die andere ist sie plötzlich unter einer alten Kirche verschüttet und muss um ihr Leben kämpfen.
Mord in Serie 20Für Tobias und Nadine Schäfer bricht eine Welt zusammen. Die Mitteilung, keine eigenen Kinder haben zu können, stürzt das junge Paar in ein schwarzes Loch.
Mord in Serie 22Halle ist gelähmt vor Angst. Die Unterweltgröße Broski hat die Stadt fest in der Hand. Niemand wagt es ihm die Stirn zu bieten.
Morgan & Bailey 2Die Weihnachtszeit. Eine Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit. In Heaven's Bridge findet diese jedoch ein jähes Ende, als die alte Mrs. Cameron auf dem örtlichen Weihnachtsbasar an einem vergifteten Lebkuchen verstirbt.
Morgan & Bailey 4Eine der schillerndsten Persönlichkeiten von Heaven's Bridge feiert mit einer kleinen Schar von Freunden und Bekannten Geburtstag. Der ausgelassene Abend findet jedoch ein überraschendes Ende, als der Gastgeber tot aufgefunden wird.
NOFX: The Hepatitis Bathtub and Other StoriesAllerhöchste Empfehlung für alle jene, die sich mit Punkrock-Geschichte und menschlichen Tragödien auseinandersetzen wollen!
Outcast 2Während Reverend Anderson in eine Glaubenskrise schlittert, versucht Kyle seine eigene Rolle inmitten der unheimlichen Ereignisse zu ergründen.
Polar 2Als Black Kaiser in seinem eisigen Exil unerwartet Gesellschaft erhält, trainiert er seine neue Bekanntschaft für deren bevorstehenden Rachefeldzug.
Providence 1Altmeister und Kultautor Alan Moore schickt Robert Black nicht zufällig nach Providence.
Punisher - Das erste JahrVor seiner Karriere als Ein-Mann-Putzkolonne für kriminellen Abschaum war Frank Castle ein liebender Familienvater. Doch jeder Mensch ändert sich, wird ihm nur ein triftiger Grund dafür gegeben.
Rachel Rising 6In Manson sind Träume alles andere als Schäume.
Raumschiff Promet 5Am Rande unseres Sonnensystems machen Peet Orell und seine Crew eine unglaubliche Entdeckung. Ein unbekanntes Raumschiff scheint nur darauf gewartet zu haben, von den unerschrockenen Kosmonauten entdeckt zu werden.
reMIND 2Die Zeit für Victuals, seinen Körper zurückzubekommen, läuft ab, denn das Königreich ist in größter Gefahr.
Rover Red CharlieWenn die Menschheit vor die Hunde geht, übernehmen ebendiese die Welt.
James Bond 007 1Eine neue Modedroge ist normalerweise nichts, mit dem sich ein Doppelnull-Agent auseinandersetzt, doch wenn besagtes Rauschmittel nur sekundär der Realitätsflucht dient und primär einen viel gefährlicheren Zweck, wird 007 doch zum gnadenlosen Spürhund.
Justice League One Million 2Nach ihren Kollegen aus der Zukunft muss nun auch die im 853. Jahrhundert gelandete Justice League erkennen, dass sie auf perfide Weise reingelegt worden ist.
Krach: Verzerrte ErinnerungenZu seinem 50. Geburtstag legt Alex Hacke unter programmatischem Titel seine Autobiografie vor.
Liebe und VersagenDie Rückkehr des schwarzen Schafs ihrer Familie führt zu einem dramatischen Zwischenfall, der Maggies unstetem Gefühlsleben den Dolchstoß zu versetzen droht.
Loki 1Freunde des zwielichtigen Gottes des Schabernacks dürfen sich auf einen ganzen Band freuen, der sich ausschließlich um die Abenteuer des neuen Loki und seine angebliche Besserung dreht.
Love Trouble Darkness 13Die schönste Frau des Universums, ihr designierter Schwiegersohn und ein Dampfbad… alles klar?
Love Trouble Darkness 15Unter der Kontrolle von Nemesis erreichen Ritos anstößige Eskapaden wider Willen einen vorläufigen Höhepunkt.
Lustiges Taschenbuch Weihnachtsgeschichten 3Entenhausen versinkt ein weiteres Mal in weihnachtlicher Stimmung und dieses Jahr geht es um Nächstenliebe beim Suchen von verschwundenem Gold, böse Magier und Speiseeis auf Skipisten.
Magical Girl of the End 7Während sich der geheimnisvolle Gegner in Stellung bringt, gibt sich der Fremde im Cape zu erkennen, der Kii im Krankenhaus geholfen hat.
Magical Girl of the End 9Zurück in der Zukunft!
Mark Brandis - Raumkadett 7Bevor der Traum, das Weltall zu erforschen, wahr werden kann, liegen eine Vielzahl von Prüfungen vor Mark Brandis. Bei einer der wichtigsten kommt es zu einem folgenschweren Fehler, der ihn beinahe das Leben kostet.
Mark Brandis - Raumkadett 9Mark Brandis befindet sich auf einem öden Außeneinsatz in einer abgelegenen Station. Der Alltag ist monoton und bietet wenig Abwechslung. Das ändert sich abrupt als klar wird, dass Mark und sein Begleiter nicht länger allein sind.
Micky Maus - Es war einmal in AmerikaFans kennen die Gründerzeit-Storys rund um Micky und Goofy schon aus diversen "Lustiges Taschenbuch"-Bänden, nun gibt es alle Abenteuer rund um die amerikanische Historie in einem dicken Sammelband zusammengefasst.
Mirror's Edge: ExordiumÜber den Wolken(kratzern) muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…
Moon Knight 3Man hat es nicht leicht als Avatar einer Gottheit, die entgegengesetzter Ansichten ist.
Mord in Serie 19Nach einer schweren persönlichen Krise soll es für Jan Simon lediglich ein unbeschwerter Tag mit seiner neuen Freundin werden, doch ein einzelner Anruf stellt alles auf den Kopf.
Mord in Serie 21Susanne Bender führt in Texas ein Leben auf der sonnigen Seite des Lebens. Doch dies ändert sich binnen Minuten. Ihr komplettes Leben wird auf den Kopf gestellt.
Morgan & Bailey 1Nach Jahren als Pastorin einer Gemeinde in Alaska kehrt Rose Bailey in ihren Geburtsort Heaven's Bridge zurück. Eine scheinbar ruhige Gemeinde im beschaulichen Neuengland.
Morgan & Bailey 3Der Beruf hält eine Menge Herausforderungen für einen katholischen Geistlichen bereit. Eine Erfahrung, die auch Pater Morgan machen muss, als ihn die Beichte eines Gemeindemitglieds in einen schweren Gewissenskonflikt bringt.
Mumin ist verliebtTroll Cormpt Norz Norz Norz!
Ork-Saga 1Man muss nicht immer ein Held sein wollen, um ein Held zu sein. Das erfahren zwei Ork-Brüder am eigenen Leib, dabei ist der ungewollte Heldenruf nur ihr geringstes Problem.
Outcast 3Kyle beginnt allmählich zu verstehen, was seine Fähigkeit ist und warum sie ihm gegeben wurde.
Popeye - Die Spinat EditionEs gibt kaum eine Kindheit, die nicht früher oder später von dem raubeinigen Seemann mit dem kurzen Geduldsfaden erhellt wurde.
Providence 2Alan Moore lässt den Reporter Robert Black im zweiten Band tiefer in die dunklen Geheimnisse eintauchen, die Neuengland unter der unscheinbaren Oberfläche versteckt hält.
Rachel Rising 5"Suicide Pact – You First"!
Rachel Rising 7I'll Be (Rachel) Beck!
reMIND 1Seit ihr verstorbener Vater angeblich einen Echsenmann gesehen hat, ist Sonjas Heimatort zur Touristenattraktion geworden.
Revival 5Während Em auf der Suche nach ihrem verschwundenen Liebhaber ist, platzt Dana mitten in die Pläne des paranoiden Edmund Holt.
Rock Classics
Facebook Twitter