SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #103 mit Interviews und Storys zu BAD RELIGION +++ LA DISPUTE +++ GAAHLS WYRD +++ ARCHIVE +++ FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES +++ BORN FROM PAIN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 14 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Samurai Gesamtausgabe 1Wohl nur wenig andere Umstände lassen Jäger und Sammler von Comics ähnlich stark verzweifeln wie das abrupte Ende einer Serie.
Serpieri Collection - Druuna 3In rascher Abfolge von Traum und Albtraum droht Druuna den Verstand zu verlieren.
Sherlock Holmes 23Für viele ist es womöglich das Verbrechen des Jahrzehnts. Da versteht es sich von selbst, dass auch Sherlock Holmes bestrebt ist, den Mord an John Straker und den Verbleib des Rennpferdes Silberblesse aufzuklären.
Sherlock Holmes 25Gibt es sie tatsächlich? Wahre Menschenfreunde, die bereit sind, einen Arbeitslosen mehr als fürstlich für eine vollkommen gewöhnliche Tätigkeit zu entlohnen?
Sherlock Holmes 27Ein ehemaliger Studienfreund bittet Sherlock Holmes um seine Hilfe. Seit kurzem geht es auf dem Sitz seiner Familie nicht mit rechten Dingen zu.
Sherlock Holmes 29Die Gesundheit des Meisterdetektivs ist schwer angeschlagen. Doch die Erholung muss warten, als sich ein äußerst merkwürdiger Todesfall ereignet.
Silver 1...Schweigen ist Gold!
Sláine 1Der berühmt-berüchtigte keltische Axtschwinger feiert sein lange überfälliges und toll aufgemachtes Comeback in unseren Breiten.
Swamp Thing: Die Toten schlafen nicht"Back to the roots" heißt es in dieser kompletten Miniserie, kehrt doch mit Autor Len Wein der Schöpfer des tragischen Helophyten zurück und als Zeichner wurde niemand Geringerer als Kelley Jones engagiert.
Team Undercover 19Eine ereignisreiche Reise liegt hinter Team Undercover, als es endlich am Filmset von Ravenport eintrifft. Doch wer hat ein Interesse daran, die Dreharbeiten zu sabotieren?
The Breaker - New Waves 10Um Seoul zu retten, muss sich Shi-Woon dem Kampf mit seinem Lehrer höchstpersönlich stellen.
The Legend of Zelda: Art & ArtifactsA Link to the arts!
The Witcher 3Zum dritten Mal nimmt sich Autor Paul Tobin unser aller Lieblingshexer an. In "Fluch der Krähen" jagen Geralt, Ciri und Yen eine ungewöhnliche Striege.
Thor: RagnarökDas Ende aller Tage – mit nicht weniger sieht sich der Donnergott konfrontiert. Und obwohl er an seine äußersten Grenzen geht, um den Untergang Asgards zu vermeiden, wird klar dass er diesmal Hilfe benötigt.
Usagi Yojimbo 5Banzai!
Usagi Yojimbo 8Mit diesem Band betritt unser Ronin die verheißungsvollen Gefilde deutschsprachiger Erstveröffentlichungen.
Wolverine: Old Man LoganIn einer postapokalyptischen Welt ist der gealterte Wolverine zum überzeugten Pazifisten geworden, doch es ist eine denkbar schlechte Zeit, um die Adamantiumkrallen hinter hehrer Ideologie zu verstecken.
Wonder Woman AnthologieDie schöne Amazone hat seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 1941 viel erlebt und sich je nach dem jeweiligen Zeitgeist in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Wonderball 3Langsam aber sicher müssen auch seine Kollegen erkennen, dass hinter Spadaccinis Verschwinden doch mehr steckt als angenommen.
Zeit des Bösen 3Nicht nur Hexen, Dämonen und Engel, die sich im Kampf die Schädel einhauen, sondern auch jede Menge nackte Haut findet der Leser im dritten Band der Royo'schen Vater-Sohn-Dystopie.
Senseï 1Als ein junges Paar Zeuge eines Mordes wird, sieht sich eine Ronin dazu gezwungen, ihm mit scharfer Klinge beizustehen.
Serpieri Collection - Druuna 4Nicht nur Wahrheit und Dichtung, sondern auch Schmerz und Lust liegen oft dicht beieinander.
Sherlock Holmes 24Welches Geheimnis versucht Effi Grant Munro vor ihrem Mann zu verbergen? Was verbindet sie mit dem lange Zeit leer stehenden Cottage in der Nachbarschaft?
Sherlock Holmes 26Endlich ist es Dr. Watson gelungen, Sherlock Holmes die Geschichte seines ersten Falls zu entlocken.
Sherlock Holmes 28Gleich der erste gemeinsame Fall von Sherlock Holmes und Dr. Watson gehört sicherlich auch zu den spektakulärsten.
Shi 1Was hat ein heimtückisches Attentat auf einen Waffenfabrikanten mit der Geschichte zweier Frauen zur Mitte des 19. Jahrhunderts zu tun?
Silver 2Finnigan und seine Crew mischen sich unter die Gäste von Dracula höchstpersönlich, um dem begehrten Schatz näherzukommen.
Stupor Mundi - Das Staunen der WeltIst der Ruf der Wissenschaft erst ruiniert, lebt es sich als Frömmler ganz ungeniert...
Team Undercover 18Wer steckt hinter dem geheimnisvollen Rätseln, die friedliche Bürger dazu aufstacheln, das Gesetz zu brechen?
The Art of MetalMetal bands, who you gonna call? Timo Wuerz!
The Breaker - New Waves 9Die Teufels-Kreislauf-Pille – zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie am besten Gumunryong.
The Legend of Zelda: Twilight Princess 1An die Waffen!
Thor - Geschichten aus Asgard: Die Thor-AnthologieAlles was man über den Gott des Donners wissen muss, findet sich in dieser eindrucksvollen Sammlung seiner spannendsten Abenteuer.
Usagi Yojimbo 1Wer noch nicht süchtig nach den Abenteuern von Stan Sakais Ronin ist, kann und muss es hiermit werden!
Usagi Yojimbo 6+7Veröffentlichungslücken sind da, um vom Dantes Verlag gefüllt zu werden!
Vision 1Mit seiner Familie erfährt Vision was es bedeutet Mensch zu sein. Aber auch dass dieses Leben eng mit Schmerz, Hass und Lüge verbunden ist.
Wonder Woman 1Unter der fähigen Hand von Autor Greg Rucka und dem Zeichnerduo Liam Sharp und Matthew Clark stößt die kämpferische Amazone auf ungeahnte Hindernisse, alte Feinde und falsche Erinnerungen.
Wonder Woman - Göttin des Krieges 3Die knackige Amazone beginnt im großen Finale der aktuellen Serie nicht nur an ihrer Rolle im Olymp zu zweifeln, sondern entdeckt auch grausame Geheimnisse, die tief im Berg der Götter verborgen liegen.
XCTDrogen, freie Liebe und Musik waren schon 1997 nicht mehr das was sie mal waren…
Rock Classics
Facebook Twitter Google+