SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Aliens Classic OmnibusCross Cult beschenkt Xenomorph-Fans mit einem äußerst edlen, 500 Seiten starken Nachdruck in Form eines Hardcover-Albums, das drei längst vergriffene Einzelbände zusammenfasst.
Birthright 3Mikey und Brennan setzen alles daran, die vermeintlichen Kriegsverbrecher von Terrenos auf der Erde aufzuspüren, doch irgendetwas ist faul.
Black Panther 1Der Herrscher von Wakanda hat alle Pfoten voll zu tun, um sein Land vor dem Abrutschen in Angst und Gewalt zu bewahren.
Black Science 4Das Gegenteil von gut ist gut gemeint – eine Lektion, die Grant McKay auf schmerzhafte Art und Weise lernt.
Brynhildr in the Darkness 18Ryouta muss eine schicksalshafte Entscheidung treffen, um die Menschheit zu retten.
BTOOOM! 11Das Blatt scheint sich zugunsten der Unterstützer von Ryota zu wenden, doch der Gegner hat noch diverse IT-Asse im Ärmel.
Corto Maltese 14Erneut hat ein legendärer Schatz das Interesse Cortos geweckt und auch diesmal legt die Kolonialpolitik seiner Suche Steine in den Weg.
Corto Maltese 6Inmitten der Wirren der Russischen Revolution versuchen Corto und Rasputin an den legendären Zarenschatz zu kommen.
Dark Night - Eine wahre Batman-GeschichteEine mutige Geschichte darüber wie fiktionale Figuren dabei helfen können, ein Trauma zu verarbeiten, und ein wunderbarer Blick hinter die Kulissen der Comic-Industrie der 1990er Jahre.
DC Comics Graphic Novel Collection 101Nicht jeder sieht es gerne, dass sich unter der Führung dreier erfahrener Mitglieder eine neue Inkarnation der Teen Titans zusammenfindet.
DC Comics Graphic Novel Collection 103Königin Hippolyta ist nicht nur überraschend von den Toten zurück, sondern attackiert auch noch die Vereinigten Staaten.
DC Comics Graphic Novel Collection 105Eine mysteriöse Sondereinheit mit modernsten Waffen eröffnet nach dem Attentat auf einen Politiker die Jagd auf die Bat-Familie.
DC Comics Graphic Novel Collection 67Der Dunkle Ritter sieht sich mit einem unbekannten Gegner konfrontiert, der nichts unversucht lässt, um ihm den Garaus zu machen.
DC Comics Graphic Novel Collection 69Von unheilvollen Träumen heimgesucht sollen Batman und Superman einem Dämon unwissentlich dabei helfen, nicht nur die Hölle zu erobern.
DC Comics Graphic Novel Collection 71Durch ein Komplott ihrer jeweiligen Erzfeinde treffen Superman und Shazam erstmals aufeinander.
DC Comics Graphic Novel Collection 73So hat man die Justice League noch nie gesehen und wird es wohl auch nicht mehr.
DC Comics Graphic Novel Collection 75Nicht nur der Sohn seines Vorgängers, sondern auch die Rückkehr von Star Sapphire hält Hal Jordan ordentlich auf Trab.
DC Comics Graphic Novel Collection 77Die Teen Titans müssen sich nicht nur ihren gealterten Ebenbildern, sondern auch dem mächtiger gewordenen Doctor Light stellen.
DC Comics Graphic Novel Collection 79Nur mehr er hat Zugang zur Speed Force, doch das motiviert Bart Allen keinesfalls dazu, zum neuen Flash zu werden.
DC Comics Graphic Novel Collection 81Erstmals in der Post-"Crisis"-Ära bekommt es der Mann aus Stahl mit Kryptonit zu tun, das nicht grün ist, aber nicht minder dramatische Auswirkungen auf ihn hat.
DC Comics Graphic Novel Collection 83Auch wenn die Menschen in den Kostümen über die Jahrzehnte wechseln: Streiter für die Gerechtigkeit braucht es zu jeder Zeit.
DC Comics Graphic Novel Collection 85Vor den Augen einer weitgehend hilflosen Polizei kommt es zum Showdown zwischen Darkseids Söhnen.
DC Comics Graphic Novel Collection 87Nur mit vereinten Kräften kann sich eine Schar an Helden unter Supermans Führung Hoffnungen machen, die Eroberungspläne von Brainiac zu durchkreuzen.
DC Comics Graphic Novel Collection 89Als ein Kampf um das Erbe von Dr. Fate entbrennt, ist die Stunde für die Neugründung der JSA gekommen.
DC Comics Graphic Novel Collection 91Wer darf sich zum Richter über Menschen und Superwesen aufschwingen?
DC Comics Graphic Novel Collection 93Um R’as al Ghuls Sohn Einhalt zu gebieten, nimmt es Batman mit allerlei wenig freundlich gesinnten Bewohnern der Unterwelt auf.
DC Comics Graphic Novel Collection 95Superkräfte zu haben ist nicht schwer, Superheld zu sein dagegen sehr!
DC Comics Graphic Novel Collection 97Um ihre Rolle in der "Infinite Crisis" einzunehmen, ließ DC im Jahr 2005 eines der beliebtesten Mitglieder der Teen Titans zurückkehren.
DC Comics Graphic Novel Collection 99Sowohl Oliver Queen als auch Roy Harper sind nach der durch Prometheus verursachten Katastrophe auf Blut aus.
Der Große Duckhaus – EntengeschichteDer zweite Band mit allerlei Wissenswertem für entenaffine Leser gehört nicht nur in der Stadt an der Gumpe in jedes Regal.
Die Braut des Magiers 6Ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest ist eine weitere Gelegenheit, bei der das Vertrauen zwischen Elias und seiner Schülerin auf die Probe gestellt wird.
Die drei ??? 183Die drei Fragezeichen können ihr Glück kaum fassen, sie sind zur privaten Geburtstagsparty des bekannten Rockstars Lenny the Rock eingeladen. Leider nimmt die Party einen unvorhergesehenen Lauf.
Die drei ??? 185Anfangs deutet alles auf einen normalen Wohnungsbrand hin und nichts lässt auf einen neuen Fall der drei Fragezeichen schließen. Doch was sucht ein Einbrecher in einer ausgebrannten Wohnung?
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 2Um seine Liebsten zu retten, muss Spider-Man etliche Tragödien seines bisherigen Heldenlebens erneut durchleben.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 4Durch die Intrigen von Loki steht Thors Heimat einmal mehr vor dem Untergang, doch diesmal führt das Ende nicht zu einem neuen Anfang.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 101Als Nachspiel von "Fear Itself" debütierten zwei Figuren in den Marvel-Comics, deren filmische Pendants sich schon zuvor großer Beliebtheit erfreut hatten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 79Nach elf Jahren "ultimativen" Daseins musste Peter Parker 2011 seinen letzten und tödlichen Kampf ausfechten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 81Der Name Steve Gerber ist untrennbar mit einer mürrischen, Zigarre rauchenden Ente verbunden, die seit 1973 durch das Marvel-Universum watschelt.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 83Auch ein legendärer Daredevil-Run braucht etwas Starthilfe, wie dieser Band beweist.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 85Duane Swierczynski und Jason Pearson betreiben in Sachen Deadpool-Historie Etikettenschwindel der äußerst amüsanten Art.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 87Kaum hat Adam Warlock die Wahrheit über seinen Seelenstein erfahren, greift auch schon der despotische Thanos danach.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 89Während der König der Asen im Odinschlaf liegt, bahnt sich ein Monstrum den Weg in das Reich der nordischen Götter.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 91Als sich ein vom Leben überwuchertes Universum seinen Weg in das unsere bahnt, avanciert ausgerechnet Thanos zum gefragten Problemlöser.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 93Schon viele Jahre vor "Planet Hulk" wurden Bruce Banner und sein Alter ego in ein erzwungenes Exil geschickt.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 95Aufgrund seines allgemein bekannten Alter egos muss sich Matt Murdock als Anwalt völlig neu erfinden.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 97Egal ob in Wakanda, New York oder im Nirgendwo: "Jetzt geht's rund!"
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 99Sein Aufstieg zum Meister der Magie macht Doctor Strange erst recht zum Angriffsziel übler Zeit(- und Raum)genossen.
Die Zeitmaschine 1Jack Milton soll Forschungsgelder unterschlagen haben. Als seine Freunde ihren alten Kameraden zur Rede stellen, erwartet sie allerdings kein Geständnis, sondern eine bahnbrechende Enthüllung.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 30Dorian Hunter ist zum Äußersten bereit, um die Hochzeit Cocos mit dem Grafen Behemoth zu verhindern. In einem abgelegenen Dorf im österreichischen Hinterland kommt es zum blutigen Showdown mit der schwarzen Familie.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 32Gibt es eine Verbindung zwischen dem Secret Service und der schwarzen Familie? Erste Indizien erhärten die Vermutung.
Dragonbound 16Erneut wird gegen Leas Willen ein neues Kapitel ihrer Reisen aufgeschlagen. Urplötzlich befindet sie sich an einem unbekannten Ort getrennt von ihren Gefährten.
DUCK Typenhandbuch Entenhausener Autos 1937 bis heuteNicht nur Donalds heißgeliebter 313 rollt seit Jahr und Tag durch die Straßen von Entenhausen.
Entenhausener Weltbibliothek - Deutsche LiteraturklassikerStaubtrockene Lektüre? Im Gegenteil: Hier bleibt vielmehr kein Auge trocken.
Fallen 1Friedrich von Gartner wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Urplötzlich hat sein ehemaliger Arbeitgeber wieder ein Interesse an seiner Person.
Fallen 3Die Lage spitzt sich weiter zu. Von Gartner muss die Schweiz auf dem schnellsten Weg verlassen, doch der Feind lässt nichts unversucht, um die kleine Marie in seine Gewalt zu bekommen.
Fallen 5Das Haus der Kollars wird zur Todesfalle. Gleich mehrere Interessensgruppen versuchen, die kleine Marie in ihre Gewalt zu bekommen.
Foster 4Die Hölle hat einen Teilsieg errungen. Die Höllenfürsten sind auf die Erde gelangt, ihre Armeen sind jedoch weiterhin gefangen und warten auf ihre Rückkehr.
Foster 6Besteht doch noch Hoffnung für die Menschheit im Kampf gegen die dunklen Mächte? Die Quelle des Wissens könnte Foster und seinen Mitstreitern den bitter nötigen Vorteil verschaffen.
Foster 8Ein neuer Gegner tritt aus den Schatten und stellt alle bisher da gewesenen Bedrohungen in den Schatten. Der Kampf gegen den Zerstörer wird zur Nagelprobe für Foster und sein Team.
Frau Faust 2Da seine Begleiterin ihn nicht abwimmeln kann, gerät Marion ausgerechnet in einer Kirche in Gefahr.
Gespenster-Krimi 10Einst brachte die Blutbestie Tod und Grauen noch Holsworthy. Nun wird sie in einem Museum ausgestellt und bringt Touristen in den kleinen Ort. Doch ist das Monster wirklich besiegt?
Gespenster-Krimi 12Ein Ausflug ins spanische Hinterland wird für eine Gruppe Jugendlicher zum Albtraum. Die Grenze zwischen Realität und Wahnsinn beginnt zu verwischen. Welches Böse hält sich in der verfallenen Klosteranlage verborgen?
Gespenster-Krimi 9Viele berichten eine Reise nach Indien sei wie das Eintauchen in eine fremde Welt. Dass solch eine Welt auch voller Schrecken und Gefahren stecken kann, die tödlich sein können, muss eine Gruppe von amerikanischen Reportern machen.
Gravel 1Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Warren Ellis.
Grimm Fairy Tales 6Dass klassische Erzählungen nicht immer angestaubt und abgedroschen erzählt werden müssen, beweisen die Neuinterpretationen der Grimmschen Märchen in Panelform immer wieder aufs Neue.
Gruselkabinett 101Was verbirgt sich hinter den finsteren und abweisenden Mauern von Aswarby Hall? Der Waisenjunge Stephen erfährt am eigenen Leib, welch dunkles Geheimnis auf dem Anwesen lauert.
Gruselkabinett 102Maxley gehört zu jenen verschlafenen Orten Englands, in denen nie etwas Aufregendes passiert. Dies ändert sich jedoch, als eine mysteriöse Fremde ein Anwesen in der Nähe bezieht und das Leben der Dörfler gehörig durcheinanderbringt.
Gruselkabinett 99Eine harmlose Plauderei am Kamin wird für einen jungen Mann zur fixen Idee. Verbirgt sich im alten Schloss Tartakow wirklich eine junge Frau, die jedes männliche Wesen in ihren Bann schlägt?
Heliosphere 2265 7Die Lage scheint aussichtslos. Die Hyperion ist schwer beschädigt, ein Schwarm von Paliden-Schiffen sitzt ihr im Nacken.
Hellboy 15Once again, with feeling!
Innocent 2Während er sich in sein Schicksal ergibt, beginnt Charles-Henri zu begreifen, unter welchen Bedingungen das einfache Volk dahinvegetieren muss.
Insignium - Im Zeichen des Kreuzes 1-3Verborgen hinter den Mauern des Vatikans schlummern die Geheimnisse von Jahrhunderten. Ein neuer Sonderermittler ist angetreten, um diese ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen.
Battle Angel Alita - Perfect Edition 1Rechtzeitig zu Weihnachten landet ein Engel der etwas anderen (und per Digitalisierung aufgepeppten) Art in den Regalen anspruchsvoller Manga-Leser.
Black Magick 1Als sich ihr Job und das geheime Leben als Hexe unheilvoll überschneiden, gerät Rowan Black in höchste Gefahr.
Black Science 2Wie sich herausstellt, weckt der von Grant McKay gebaute Pfeiler auch in anderen Dimensionen Begehrlichkeiten.
Brynhildr in the Darkness 17Ausgerechnet Ryouta soll eine wesentliche Rolle dabei spielen, sich der Götter zu entledigen.
BTOOOM! 10Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein weiterer Weltklasse-Gamer daher!
Contronatura - Tierisch menschlich 1Schweinkram auf höchstem Niveau! In einer von anthropomorphen Tieren bevölkerten Welt kämpft eine junge Frau gegen angeblich widernatürliche Gelüste an.
Corto Maltese 5In Afrika prallen Religion, Kolonialismus und Freiheitskampf aufeinander – und ein gewisser Seemann findet sich wieder einmal zwischen den Fronten.
Dance in the Vampire Bund 7Die Spannungen zwischen Menschen und Vampiren verschärfen sich, doch die falsche Mina hat nicht die Absicht, daran etwas zu ändern.
DC Comics Graphic Novel Collection 100Die Suche nach Batman führt Rip Hunter und seine Mitstreiter auf völlig andere (zeitliche) Pfade.
DC Comics Graphic Novel Collection 102Ein Übel aus einer anderen Dimension bringt die Justice League binnen kurzer Zeit an die Grenzen ihrer Belastbarkeit.
DC Comics Graphic Novel Collection 104Die Amazonen wüten in der amerikanischen Hauptstadt, doch an anderen Orten der USA mischt eine bisher unbekannte Macht ebenfalls kräftig mit.
DC Comics Graphic Novel Collection 106Mit der Hilfe der JLA macht sich Kyle Rayner daran, seine vermisste Freundin Sala aus einer fernen und gefährlichen Welt zurückzuholen.
DC Comics Graphic Novel Collection 68Mit dem runderneuerten Swamp Thing setzte sich Alan Moore das erste von unzähligen Denkmalen seiner Comic-Karriere.
DC Comics Graphic Novel Collection 70Hal Jordan erfährt am eigenen Leib, dass Sünden zwar vergeben, aber nicht vergessen werden können.
DC Comics Graphic Novel Collection 72Inmitten antikommunistischer Paranoia macht sich ein verdienter Superheld des Zweiten Weltkrieges daran, nach dem höchsten Amt der Vereinigten Staaten zu greifen.
DC Comics Graphic Novel Collection 74Um seine Freundin Abby zu retten, geht Swamp Thing nicht nur sprichwörtlich durch die Hölle.
DC Comics Graphic Novel Collection 76Superman gerät in ein 31. Jahrhundert, in dem die Legion der Superhelden geächtet und schärfster Verfolgung ausgesetzt ist.
DC Comics Graphic Novel Collection 78Unter dem "Elseworlds"-Banner wird ein mehrere Jahrhunderte umspannender Kampf der Familie Wayne gegen Vandal Savage geschildert.
DC Comics Graphic Novel Collection 80Die nunmehr global agierende Gerechtigkeitsliga sieht sich nicht nur mit neuen Gefahren, sondern auch dem Humor ihrer Mitglieder konfrontiert.
DC Comics Graphic Novel Collection 82Hawkman muss damit umgehen, dass seine Gefährtin die über unzählige Inkarnationen gelebte Verbundenheit mit ihm nicht mehr verspürt.
DC Comics Graphic Novel Collection 84Unter der Regie des "King of Comics" mutiert die Erde zum Schlachtfeld zwischen den Göttern von New Genesis und Apokolips.
DC Comics Graphic Novel Collection 86Gegen Deathstroke, den dämonischen Trigon und selbst die Justice League zu kämpfen erfordert jede Menge jugendlichen Elan!
DC Comics Graphic Novel Collection 88Die Legion der Superhelden sieht sich mit ihrem bisher mächtigsten Gegner konfrontiert, der alle Trümpfe in der Hand zu haben scheint.
DC Comics Graphic Novel Collection 90Um dem verantwortungslosen Treiben seiner Nachfolger Einhalt zu gebieten, kehrt Superman aus seinem selbstgewählten Exil zurück.
DC Comics Graphic Novel Collection 92Unter der Regie von Neal Adams durchlebt der Mitternachtsdetektiv den wohl anstrengendsten Tag in seiner Karriere als Verbrecherjäger.
DC Comics Graphic Novel Collection 94Darkseid setzt einen perfiden Plan in Gang, um das Ansehen der Superhelden der Erde massiv zu schädigen.
DC Comics Graphic Novel Collection 96Wally West steht an der Schwelle zur Entdeckung sagenhafter neuer Kräfte, die ihn jedoch das Leben kosten könnten.
DC Comics Graphic Novel Collection 98Um einem Freund in Not zu helfen, verlässt Batman die Justice League und gründet kurzerhand sein eigenes Heldenteam.
Dem Ingeniör ist nichts zu schwör - Made in EntenhausenWas wäre unsere Lieblingsstadt an der Gumpe ohne seine manchmal mehr, manchmal weniger hilfreichen Erfindungen?
Descender 3Ein Blick in die Vergangenheit enthüllt verschiedene Einzelschicksale unter dem gemeinsamen tragischen Banner der "Harvester"-Katastrophe.
Die drei ??? 182Rocky Beach wird von einer Welle von Einbrüchen und Überfällen erschüttert. Die Täter sind in allen Fällen erstaunlich schnell gefunden, denn sie stellen sich alle der Polizei.
Die drei ??? 184Peter schaut nicht schlecht, als ein Mitschüler die drei Fragezeichen um Hilfe bittet. Kann es tatsächlich sein, dass auf einem der Nachbargrundstücke von Jesse Everett bei Einbruch der Nacht Pflanzen zum Leben erwachen?
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 1Zum Start der zweiten Marvel-Sammelreihe von Hachette gibt es nicht nur das Debüt der Avengers, sondern auch eine feine Ultron-Story von Mark Waid und George Pérez zu lesen.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 3Keine Gegend der Welt ist abgelegen genug, um dort nicht von Wolverine aufgespürt und gejagt zu werden.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 100"Everybody was kung-fu fighting…"
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 78Jim Starlins Erzählung über den Tod von Captain Marvel ist ein Monument, dem die Schnelllebigkeit von Superhelden-Comics nichts anhaben kann.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 80Das Marvel-Powerduo Lee/Kirby schuf dereinst eine Sammlung von Erzählungen aus Asgard, die weitaus mehr leistete als bloß nettes Beiwerk zu den Hauptstorys zu sein.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 82Als sich Wiccan und Speed auf die Suche nach ihrer vermeintlichen Mutter begeben, treten sowohl die Avengers als auch die X-Men auf den Plan.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 84Um die Machenschaften einer unbarmherzigen Religion aufzuhalten, muss Adam Warlock gegen sein böses Ich antreten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 86Eine eigene Wohnung, Lernstress an der Uni und zwei attraktive Damen... den flügge gewordenen Peter Parker störte da nur der dauernde Ärger mit seinem Alter ego.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 88Der rote Hulk erhält reichlich Gelegenheit, schlagkräftige Wiedergutmachung für seine Fehler zu leisten.
Die offizielle Marvel Comic Sammlung 90Aus einem zweitklassigen Schurken wird ein Gegner, der weit mehr als bloß die Existenz der Avengers bedroht.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 92Parallel zu seinem berühmten Ran bei den X-Men zauberte das Duo Claremont/Byrne auch Spidey-Abenteuer der etwas leichtfüßigeren Art.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 94Egal ob Superwaffen, sinistre Geheimorganisationen oder Spionage – gegen Nick Fury war und ist einfach kein Kraut gewachsen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 96Bei Nick Furys Kampf gegen Yellow Claw, Scorpio und andere Übeltäter ließ Jim Steranko seiner überbordenden Fanasie endgütig freien Lauf.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 98Flash Thompson avancierte 2011 nicht nur zum neuen Venom, sondern auch zur Gefahr für seine Liebsten.
Die Weisse Lilie Staffel 1Eine gefällige Melange aus intelligentem Politthriller und Cop-Krimi, gepaart mit einem ordentlichen Schuss finsterer Verschwörungstheorien.
Dive in the Vampire BundDie Erlebnisse des "anderen" Akira zeigen einmal mehr, dass im Reich der Vampire stets Bedarf an kompetenten Mitarbeitern besteht.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 31Graf Behemoth ist schwer verletzt die Flucht gelungen. Seine Spur führt ins sonnige Nizza. Während auf den Straßen gefeiert wird, leckt der Dämon im Verborgenen seine Wunden.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 33Dorian reist auf die Orkney-Inseln, um den auf einer Schönheitsfarm festgehaltenen Trevor Sullivan zu befreien.
Dragonbound 17Leas Leben hängt am seidenen Faden. Sie befindet sich in der Hand des Anführers der Untoten.
Echo 1Suit up!
Entenhausens Most Wanted – Schwere Jungs und leichte BeuteVerbrechen lohnt sich doch. Und zwar für die Leser dieses feinen Einblicks in die kriminellen Aktivitäten in der Stadt an der Gumpe.
Fallen 2Existieren Engel wirklich mitten unter uns? Allein die zehnjährige Marie scheint Antworten auf diese Frage geben zu können.
Fallen 4Nur mithilfe der undurchsichtigen Soderquist gelingt von Gartner die Flucht aus der Schweiz. Das nächste Reiseziel lautet Prag.
Fallen 6Die Lage scheint aussichtslos. Trotz der Einzingelung durch den Gegner gelingt Marie die Flucht.
Foster 5Die Dämonen sind unter uns! Sie arbeiten an neuen Plänen, die Herrschaft über die Menschheit an sich zu reißen. Doch es regt sich Widerstand.
Foster 7Es wird immer mehr zur Erkenntnis, dass der Kampf gegen die Hölle und ihre Vertreter auf Erden nicht allein mit konventionellen Mitteln gewonnen werden kann.
Fräulein Else"Oh, wie schön wäre das, tot zu sein."
Frau Faust 3Marion erhält weitere Einblicke in Johannas Vergangenheit durch deren langjährige Freundin Sara.
Gespenster-Krimi 11Der Krieg zwischen Himmel und Hölle findet nicht mehr länger im Verborgenen statt. Die Mächte der Finsternis holen zum großen Schlag aus, um endlich das Tor zur Hölle zu öffnen.
Gespenster-Krimi 13Die britische Regierung hat sich auf ein riskantes Spiel eingelassen. Ist es tatsächlich möglich, die Blutbestie als Waffe einzusetzen?
Ghost Realm 2Um seine Freundin zu befreien, muss sich Sam direkt in den Machtkampf zweier prominenter Bewohner der Zwischenwelt einschalten.
Gravel 2William Gravel bekommt es mit alten Bekannten zu tun, deren Absichten sich mit seinem Wohlergehen nicht ganz vertragen.
Gruselkabinett 100Es gibt faszinierendere Wissenschaften als die streng logische Mathematik. Die bergen jedoch auch große Gefahren für diejenigen, die sie studieren wollen.
Gruselkabinett 102Maxley gehört zu jenen verschlafenen Orten Englands, in denen nie etwas Aufregendes passiert. Dies ändert sich jedoch, als eine mysteriöse Fremde ein Anwesen in der Nähe bezieht und das Leben der Dörfler gehörig durcheinanderbringt.
Gruselkabinett 98Hauke Haien war schon immer ein Einzelgänger. Die Menschen der nordfriesischen Küste achten und fürchten ihren Deichgrafen.
H. G. Wells 1Mit "Die Zeitmaschine" startet eine mehrbändige Reihe von Comic-Adaptionen berühmter Werke von H. G. Wells.
Heliosphere 2265 8Hat die Hyperion noch eine Zukunft? Schwer beschädigt und schutzlos treibt das Schiff durch das All. Doch es kommt zur unerwarteten Rettung.
Innocent 1"Wir richten die Sünder, also erfülle deine Arbeit mit stolzer Brust!"
Innocent 3Ganz Paris ist in heller Aufregung aufgrund der bevorstehenden, besonders spektakulären Hinrichtung des Attentäters Damiens.
iZombie 4Die Zombie-Invasion ist überstanden, doch das heißt nicht, dass für die untote Gwen nun alles in bester Ordnung ist.
Rock Classics
Facebook Twitter