SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #105 mit Interviews und Storys zu THE HU +++ DARKTHRONE +++ NEW MODEL ARMY +++ VOLBEAT +++ MONOLORD +++ PRESS CLUB +++ KORN +++ BEING AS AN OCEAN +++ GOOD RIDDANCE+++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Jagd auf Jessica 1Wer sich im Dunstkreis von Jessica Blandy bewegt, hat meistens ein absehbares Haltbarkeitsdatum – egal ob Freund oder Feind.
James Bond 007 2Der MI6 sieht sich mit einer Bedrohung konfrontiert, die ausgerechnet aus den Reihen des Inlandgeheimdiensts kommt.
James Bond 007 4Felix Leiter ist zwar nicht mehr für die CIA tätig, aber trotzdem weit entfernt von einem friedlichen Arbeitsalltag.
Lady Mechanika 1"Steam Will Rise"!
Leben und Tod 1Als Marines ein außergewöhnliches Raumschiff entdecken, werden sie von furchteinflößenden Monstern angegriffen, deren evolutionäre Aufgabe es offenbar war, die Jagd zu perfektionieren.
Lucifer - Mein Wille geschehe 2Nachdem der auf die Erde geflohene Höllenfürst beweisen konnte, dass nicht er der Mörder Gottes ist, scheint Lucifer sich endlich seiner Pianobar in Los Angeles widmen zu können.
Magical Girl of the End 12Vorsicht, Déjà-vu!
Manifest Destiny 4Immer tiefer dringen Lewis und Clark in das unbekannte Gebiet Amerikas vor und entdecken dabei nicht nur schöne Landschaften und fremde Kreaturen, sondern auch übermenschlich große Fußabdrücke.
Mark Brandis - Raumkadett 11Der nächste Schritt auf der Karriereleiter scheint für Mark Brandis unmittelbar bevorzustehen. Als Offizier wird er an einer Mission zum Jupiter teilnehmen.
Milo Manara Werkausgabe 17Die mustergültige Hardcover-Reihe mit Arbeiten des Meisters geht in eine weitere Runde, diesmal auch mit einer deutschen Erstveröffentlichung.
Monstress 1Es ist erst der Anfang einer wunderbaren Geschichte über Mut, Unterdrückung, Auflehnung und dem Bekämpfen seiner eigenen Dämonen, der hier aus der Feder von Autorin Marjorie Liu und Zeichnerin Sana Takeda entspringt.
Moon Knight 1Ist der Kampf gegen das Böse lediglich eine Einbildung und die eigene Identität nur ein Hirngespinst? Diesen und noch mehr Fragen muss sich Marc Spector zum Neustart der Serie rund um den grimmigen Antihelden stellen.
Mord in Serie 24Teambuilding ist seit einiger Zeit eines der Zauberworte unter Personalverantwortlichen. Ein Survival-Weekend unter freiem Himmel ist da genau das Richtige. Dumm nur wenn es plötzlich wirklich ums nackte Überleben geht!
Mord in Serie 26In Hannover müssen einige Personen die bittere Erfahrung machen, dass der Tod überall lauern kann. Denn die Spinne sitzt in ihrem Netz und sucht sich Opfer.
Mord in Serie 28Unweit der deutsch-polnischen Grenze ereignet sich ein barbarisches Verbrechen. Eine Familie wird in ihrem Wohnwagen massakriert. Wird es gelingen, die einzige Zeugin zum Reden zu bringen?
Morgan & Bailey 6Wer über Jahre als Polizist arbeitet, macht sich automatisch Feinde, die nichts unversucht lassen, um Rache zu üben. Oder sollte der rechtschaffende Priester doch unversehens zum Mörder geworden sein?
Motto To Love Ru: Trouble 2Nicht nur Rito, sondern auch die eine oder andere Dame in seinem Freundeskreis hat es nicht immer leicht!
Platinum End 1Vom verhinderten Selbstmörder zum Anwärter für den Posten Gottes – für einen Schüler im wahrsten Sinne des Wortes nur ein kleiner Sprung.
Platinum End 3Metropoliman hält den Druck auf die anderen Gottesanwärter weiterhin gnadenlos aufrecht.
Polar 3Die Suche nach der Frau eines Mafiapaten endet in einem gigantischen Leichenberg, der sich in einem kleinen europäischen Dorf auftürmt.
Jagd auf Jessica 2Ein verschlafenes Kaff in der Wüste Arizonas wird aus dem Dornröschenschlaf gerissen, als der Blutzoll rapide ansteigt.
James Bond 007 3"If I Had A Hammer(head)"!
Klaus: Die wahre Geschichte von Santa ClausJedes Kind kennt ihn, den ausgefressenen Alten mit dem dicken Sack und der roten Kutte. Doch wie kommt er eigentlich dazu, massig Spielzeug unter präpubertären Rabauken zu verteilen?
Lazarus 5Die Wahrheit tut weh – auch für eine Soldatin mit übermenschlichen Kräften.
Leben und Tod 3Captain Pagets Marines werden auf dem Planeten LV-223 getrennt und in alle Himmelsrichtungen verstreut. Das macht sie zur leichten Beute für die Aliens.
Magical Girl of the End 11Der Teufel steckt nicht nur im Detail, sondern auch im Blut.
Magical Girl of the End 13Einmal ins Jahr 2012 und zurück, bitte!
Mark Brandis – Raumkadett 10Leutnant Eckmann ist verschwunden, es wird sogar offen von Desertion gesprochen. Mark und seine Freunde können und wollen das nicht glauben.
Mark Brandis - Raumkadett 12Die Welt hält den Atem an. Endlich besteht Hoffnung auf Frieden. Union und Republiken sind bereit die Waffen ruhen zu lassen.
Mit 80 Talern um die WeltIn vier vergnüglichen Geschichten wandeln sowohl die Ducks als auch Micky Maus auf den Spuren berühmter Werke von Jules Verne.
Monstress 2Maika begibt sich zu einer sagenumwobenen Insel, von der bisher nur wenige zurückgekehrt sind.
Mord in Serie 23Till und seine Verlobte besuchen ihren alten Freund Jamie in Florida und freuen sich auf Sonne, Strand und kalte Drinks. Noch ahnen die beiden nicht, dass sich der Ferientrip in einen Ausflug in den Tod entwickelt.
Mord in Serie 25Ist der junge Journalist Florian Bernhard einfach abgetaucht oder wurde ihm sein Beruf zum Verhängnis?
Mord in Serie 27Dem tödlichen Treiben des Cyberkriminellen Spider X wurde ein Ende gesetzt. Die Ruhe ist trügerisch, denn ein anderer Hacker steht bereits in den Stadtlöchern, um das Erbe der Spinne anzutreten.
Morgan & Bailey 5Ein Unglück erschüttert die kleine Gemeinde von Heaven's Bridge. Die Black Diamond ist auf hoher See verschollen. Was ist auf dem Ozean geschehen?
MotorcityDie frischgebackene Inspektorin Lisa Forsberg wird mit einem Fall ausgerechnet in ihrem früheren Bekanntenkreis konfrontiert.
Outcast 4Robert Kirkman lässt seinen Protagonisten recht brutale Erfahrungen durchmachen und auch der Leser darf sich auf die Lüftung des einen oder anderen Geheimnisses gefasst machen.
Platinum End 2Vor den Augen einer verwirrten Öffentlichkeit wird die Zahl der Gottesanwärter schlagartig um drei reduziert.
Platinum End 4Die Skrupellosigkeit ihres Gegners schockiert das Team um Mirai, schweißt es aber noch enger zusammen.
Punisher 2Frank Castle verfolgt die Söldner von Condor in den kalten Norden und frönt seiner ganz eigenen Auffassung von Gerechtigkeit, aber auch Agent Ortiz ist den Bösewichten auf der Spur und will Rache.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+