SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #124 mit Interviews und Storys zu SKID ROW +++ ALTER BRIDGE +++ CRIPPLED BLACK PHOENIX +++ RADIO HAVANNA +++ THE DEAD DAISIES +++ ARCHITECTS +++ GOATWHORE +++ TALCO +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

10 Jahre Pukemusic - Die große Sause

Seit 10 Jahren gibt es den Berliner Szeneladen rund um alles, was das Punkerherz begehrt nun schon. Das war mehr als Grund genug um mal ordentlich einen draufzumachen und das Berliner K17 zu beschallen. Eine kleine Fotostory der Sause findet ihr hier.


Am 20. April 2014 war es soweit und im Berliner K17 ging die Jubiläumsfeier von Pukemusic über die Bühne. DIE ABGESTÜRZTEN BRIEFTAUBEN, DIE ARBEITSLOSEN BAUARBEITER, THE BERMONES, HÖRINFARKT, NO EXIT und DIE TORNADOS sind nur einige bekannte Gesichter der Punkszene, die sich auf diesem rauschenden Feste die Bühne geteilt haben. Hier ein paar Impressionen von der mehr als gelungenen Sause am 20. April 2014:


(c) Lysann Fahsl / Abstuerzende Brieftauben / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) Lysann Fahsl / Abstuerzende Brieftauben 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken






















(c) Lysann Fahsl / Die Arbeitslosen Bauarbeiter / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) Lysann Fahsl / Die Arbeitslosen Bauarbeiter2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken





















(c) Lysann Fahsl / Hoerinfarkt / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) Lysann Fahsl / Hoerinfarkt 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken





















(c) Lysann Fahsl / The Bermones / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) Lysann Fahsl / The Bermones 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
























(c) Lysann Fahsl / No Exit / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) Lysann Fahsl / No Exit 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

















(c) Lysann Fahsl / Die Tornados / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) Lysann Fahsl / Die Tornados 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit seinen Trilogien "Carya", "Tarean" und "Magierdämmerung" hat sich der deutsche Schriftsteller Bernd Perplies längst in die Herzen der Fantasy-Gemeinde geschrieben.
Nach "Monopoly" haben die wandelnden Untoten nun einen weiteren Brettspiel-Klassiker übernommen.
Das Unternehmen Tokyoflash überrascht immer wieder mit ungewöhnlichen Uhrendesigns. Das Modell "Kisai Kaidoku Wood" ist nicht nur stylish, sondern auch angenehm zu tragen.
Lloyd Kaufman alias Samuel Weil, der König der Trash-Filme, stattete dem Wiener /slash Filmfestival einen Besuch ab.
Das Unternehmen Tokyoflash hat sich mit dem Uhren-Modell "Kisai Radioactive" wieder einmal selbst übertroffen: Bunt, blinked, nerdig und einfach zu lesen – sofern man weiß wie!
Das amerikanische Entwicklerstudio Turtle Rock hat ganze Arbeit geleistet. Sein neuer Hit "Evolve" schlägt auf der gamescom 2014 ein wie eine Bombe. Konkurrenz in den nominierten Kategorien gibt es nur von Bethesdas "The Evil Within". Zweiterfolgreichstes Spiel auf der Messe ist Sonys "LittleBigPlanet 3".
Rock Classics
Facebook Twitter