SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Very Special Summer

Grillen ist angesagt! Statt dem obligatorischen Bier wollen wir bei unseren Kumpels diesmal aber mit einem Aperitif in Do it yourself-Manier auftrumpfen: Wir mixten den Very Special Ginger.

(C) Hennessy / Hennessy Ginger / Zum Vergrößern auf das Bild klicken1 ½ Teile Hennessy Very Special, 3 ½ Teile Ginger Ale und viel, viel Eis.


Einfach zu mischen hinterlässt der Very Special Ginger aber nicht nur Eindruck auf die Geschmacksnerven, garniert mit einer Limettenscheibe ist er auch ein wahrer Augenschmaus.


(C) Hennessy / Hennessy Ginger / Zum Vergrößern auf das Bild klickenGeschmacklich angenehm bitter-süß und erfrischend ist der Very Special Ginger der perfekte Opener jeder Grillparty.


Auch vorm Festival-Zelt ist er schnell gemischt und ebenso schnell getrunken.


(C) Hennessy / Hennessy Ginger / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDrink responsibly! Ab 18 Jahren.


Weitere leckere Longdrink-Rezepte findet ihr im aktuellen SLAM #74.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit seinen Trilogien "Carya", "Tarean" und "Magierdämmerung" hat sich der deutsche Schriftsteller Bernd Perplies längst in die Herzen der Fantasy-Gemeinde geschrieben.
Nach "Monopoly" haben die wandelnden Untoten nun einen weiteren Brettspiel-Klassiker übernommen.
Das Unternehmen Tokyoflash überrascht immer wieder mit ungewöhnlichen Uhrendesigns. Das Modell "Kisai Kaidoku Wood" ist nicht nur stylish, sondern auch angenehm zu tragen.
Lloyd Kaufman alias Samuel Weil, der König der Trash-Filme, stattete dem Wiener /slash Filmfestival einen Besuch ab.
Das Unternehmen Tokyoflash hat sich mit dem Uhren-Modell "Kisai Radioactive" wieder einmal selbst übertroffen: Bunt, blinked, nerdig und einfach zu lesen – sofern man weiß wie!
Das amerikanische Entwicklerstudio Turtle Rock hat ganze Arbeit geleistet. Sein neuer Hit "Evolve" schlägt auf der gamescom 2014 ein wie eine Bombe. Konkurrenz in den nominierten Kategorien gibt es nur von Bethesdas "The Evil Within". Zweiterfolgreichstes Spiel auf der Messe ist Sonys "LittleBigPlanet 3".
Rock Classics
Facebook Twitter