SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Ahoi Piraten: Rum Project One

Rum & Co, der Spirituosenshop eures Vertrauens, hat sich sämtliche Brau- und Brennkessel zur Brust genommen, um den ersten eigenen Rum "Project One" herzustellen.

(C) Rum & Co / Rum Project One / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEhrwürdig-alte treffen auf junge, frische und karibische Rum-Sorten. Dieser spezielle Mix bietet eine unglaubliche Geschmacksvielfalt. Rum Project One ist voller Leichtigkeit, voller Tiefe und voller Geschmack.


Er eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene zugleich und besitzt eine feine, liebliche Note, dabei ist er aber voller Aromenstrudel, die tief unter die Oberfläche blicken lassen und stets Raum für neue Entdeckungen lassen.


(C) Rum & Co / Rum & Co Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSowohl gefällig und mild, wie auch geheimnisvoll und stets erneut probierenswert. Ein grandioser Rum. Zu empfehlen für alle Piraten und die, die es noch werden wollen!


Farbe: Dunkler Honig.
Duft: Aprikose, Vanille und Kokos.
Geschmack: Sehr mild, viel Volumen und lieblich. Aprikose, Rosine, dunkle Schokolade, grüne Banane und mittelkräftiger Kokos.


Herkunft des Rum Project One by Spirits of Old Man: Karibik
Alkoholgehalt: 40,0% Vol
Inhalt: 0,7 Liter


Noch mehr feine Rum-Sorten findet ihr im Rum & Co Shop.


Im aktuellen SLAM #74 könnt ihr übrigens eine Kostprobe des edlen Tropfens gewinnen (Teilnahme ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich).


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit seinen Trilogien "Carya", "Tarean" und "Magierdämmerung" hat sich der deutsche Schriftsteller Bernd Perplies längst in die Herzen der Fantasy-Gemeinde geschrieben.
Nach "Monopoly" haben die wandelnden Untoten nun einen weiteren Brettspiel-Klassiker übernommen.
Das Unternehmen Tokyoflash überrascht immer wieder mit ungewöhnlichen Uhrendesigns. Das Modell "Kisai Kaidoku Wood" ist nicht nur stylish, sondern auch angenehm zu tragen.
Lloyd Kaufman alias Samuel Weil, der König der Trash-Filme, stattete dem Wiener /slash Filmfestival einen Besuch ab.
Das Unternehmen Tokyoflash hat sich mit dem Uhren-Modell "Kisai Radioactive" wieder einmal selbst übertroffen: Bunt, blinked, nerdig und einfach zu lesen – sofern man weiß wie!
Das amerikanische Entwicklerstudio Turtle Rock hat ganze Arbeit geleistet. Sein neuer Hit "Evolve" schlägt auf der gamescom 2014 ein wie eine Bombe. Konkurrenz in den nominierten Kategorien gibt es nur von Bethesdas "The Evil Within". Zweiterfolgreichstes Spiel auf der Messe ist Sonys "LittleBigPlanet 3".
Rock Classics
Facebook Twitter